der "allgemeine-übers-angeln-laber-thread"

Moin!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Schirm und ner Angel..

Schrim: Nubrolli System und Stormrods
Angel: Match oder Feeder, eventuell Zitterspitze, um die 3 Meter lang

Könnt ihr mir was empfehlen?
Hat noch jemand Krams, den er net mehr braucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrim: Nubrolli System und Stormrods

Falls ihr nicht wisst, was das ist:
Das Nubrolli System bedeutet, dass man die herrausnehmbare Schirmstange seitlich in den Schirm schrauben kann:
biscy206702fe6.jpg

Und die Stormrods sind die beiden Stangen vorne am Schirm:
overnighterbch9.jpg

MfG renken

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

jo, ich muss auch mal wieder fischen. Ne zeit lang war ich jeden tag, war wie eine sucht. Da mein kumpel heute wieder kommt und das wetter schön bedeckt und net zu warm ist, eignet es sich wunderbar zum hecht fischen.
Ein kumpel von meinem vadda habe ich bei meiner arbeit inner tanke getroffen und der meint in unserem gewässer unter einem kleinen busch der ins wasser ragt soll ein recht großer hecht stehen, so 1,40m:eek:. er hat ihn 2mal drangehabt, aber jedesmal ist er abgerissen, da er in den busch gezogen hat.
Vielleicht versuche ich mir den mal zu packen.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh