Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich würd friedfisch empfehlen, so lässig an nem see auf karpfen angeln ist doch viel entspannender als mit nem spinner nen fluss nach einem hecht abzusuchen
nice fred
bin auch angler, ka wie lange schon, hab ne zeitlang jugendwart in unserem verein gemacht, geht momentan zeitlich nicht.
hab den keller voll mit gutem zeug stehen, was leider nur max. 10 mal im jahr genutzt wird.
fische gerne freidfisch, hab ne gute match, 2 feeder, picker, stippen, usw.
2 karpfenruten mit 2 1/4 lbs, freilaufrollen, rodpod, bissanzeiger....
1x im jahr über vatertag gehts an die ostsee, dorsche pitschen, immer so 20-30 männer und dann 2 tage vollcharter.
wäre gerne öfter am wasser, aber der job und das abendstudium lassen es kaum zu...
noch 2 semester, dann kann man auch mal nach der arbeit durchfahren.
am liebsten fische ich aber forellen. am forellenpuff, oder wenn bei uns im baggerloch welche drin sind, schön schleppen, das macht spaß...
war 2006 1 woche in dänemark, da gabs sehr schöne put&take seen, schöne große lachsforellen...
nicht zu vergleichen mit deutschen teichen, hier fängt man sich ja blöd und geht mit 20-30 fischen nach hause.
da musste man echt ackern, aber wenn eine biss, wars ein erlebnis. die größte hatte 9 Pfund, die machte an der feeder mit 22er schnur richtig laune
ende april ist anangeln, da gibbet wieder forellen, freu mich schon
beides hat seinen reiz. Nach hechten oder barschen mit nem spinner zu jagen ist auch sehr spannend und geil..aber an nem wunderbaren sommerabend an nem Karpfenteich mit bissanzeiger und boilies zu sitzen und dann irgendawann machts
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP und der bissanzeiger geht ab wie ein Zäpfchen, das ist auch hammer^^
beides hat seinen reiz. Nach hechten oder barschen mit nem spinner zu jagen ist auch sehr spannend und geil..aber an nem wunderbaren sommerabend an nem Karpfenteich mit bissanzeiger und boilies zu sitzen und dann irgendawann machts
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP und der bissanzeiger geht ab wie ein Zäpfchen, das ist auch hammer^^