maxxenergy
Semiprofi
ich kann das, allerdings benötige ich den Fernseher um die Musikstücke anzuwählen und einen Receiver zum abspielen, dann kann ich den TV ausschalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar gilt das immer für die neuste Staffel. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch.@zoomzoom
bei big bang zum Beispiel ist die 7 staffel nicht umsonst... haben auch blöd geschaut als wir die ersten 6 staffeln durch hatten.
bevor ich aber über 20 euro für digitale Serien latze... kauf ich lieber die DVDs ^^
Meine Anlage hat nen optischen Eingang, mir geht nur darum ob der Sound weitergeleitet wird wenn der Fernseher aus ist.
so ich habe nun seit über einem Monat die Box und bin eigentlich begeistert.
Die Sortierung der Serien ist komplett für den Arsch auf gut deutsch gesagt. Verstehe nicht warum man nicht die Staffeln zusammenführt.
Vom restlichen Angebot sind wir zufrieden. Für die Kinder ist vieles dabei und im bereich Filme ist der ein oder andere Kracher verfügbar.
Ganz interessant wird es dann im Zusammenspiel NAS und Xbmc/Kodi.
Und wenn man mal was anderes machen will wird Radio gehört und nebenher N64 gezockt über die Wireless Xbox Controller.
Bislang bin ich wirklich begeistert von der Box.
ziemlich ruhig hier. Hat jemand SkyGo auf dem Stick am Laufen? Erfahrungsberichte vorhanden?