Der Anfang vom Ende der Netzneutralität, Telekom drosselt ab Mai DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XdevilX

Legende
noch gar kein Thema dazu?

ohne müll. im März dachte ich ja noch irgendwie an nen kleinen Scherz aber das Rosa T Ziehts nun durch!

mit DSL 16k ab 75 GB die Dressel aus 384kbs...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-895833.html

ich hab die kündigung schon aufgesetzt, und meinen vor einer woche bei der Telekom abgeschlossenen Handyvertrag gleich ganz wiederrufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll aber erst ab 2016 umgesetzt werden - dann haben sie alle alten Kunden mit analogem Anschluß gekündigt

Hier mal der Link. Deutsche Telekom: Telekom ändert Tarifstruktur fürs Festnetz Lustig find ich die Aussage "Im Schnitt verbraucht ein Kunde heute 15 bis 20 Gigabyte (GB)." :stupid: Und das mit Einführung der Sony PS4 und der neuen XBox. Die auf dauerhafte Internet-Anbindung und Cloud Streaming wie z.B. "ältere" Spiele PS1, PS2. PS3 voraussetzen. Da ist der Ärger mit den Kunden schon sowas von Vorprogrammiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh