Der Angeber Thread

.maSk

Enthusiast
Sinn und Zweck dieses Off-Topic Threads ist Sachen zu Posten die euch besonders viel bedeuten bzw. wo ihr richtig stolz drauf seid.
Sei es eine DVD Sammlung, ein getuntes Auto, Briefmarkensammlung oder sonstirgendwas. Ich finde es immer schön mir Sachen anzuschauen wo sich Leute richtig intensiv mit beschäftigen.

Also Bilder Posten was das Zeug hält und wenns geht möglichst positives Feedback geben, denn man kennt es ja wie in diesem Forum Threads ausarten in dem jemand einem anderen etwas schlecht macht, keine Lust das dieser Thread hier im gekabbel endet :d

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang ;) mit meiner Spielesammlung - im Moment habe ich noch etwas veraltete Bilder - werden aber im laufe des tages noch erneuert.

22924d1216670590-new-panorama-1.jpg

22926d1216670590-new-panorama-3.jpg

22925d1216670590-new-panorama-2.jpg

22927d1216670590-new-panorama-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super tolle Sammlung, da steht ja ein Vermögen bei dir.

doom + quake :love: und da noch der duke :drool:

Das ist ja mal zu krass!! Die kann man doch garnicht alle Spielen oder hast du die Verpackungen von Freunden auch aufgebaut? ;)

Aber im Ernst ich würde mir nicht jedes Spiel kaufen sondern vll. erst einmal eine Demo spielen und dann die Entscheidung treffen.

Mir tut das wegen dem vielen Geld echt weh, was hat das ungefähr gekostet? Aber ist halt dein Hobby =)

Zuletzt bearbeitet:
oh man das ist echt krass.
ich würde ja gerne auch ein bild reinstellen, worauf ich stolz bin, jedoch würde dann der thread sofort geschlossen und ich aus hlw geschmissen^^. muha
8=======D

fraiser lass es :fresse:

habe das bild mit meinem handy aufgenommen, deswegen nicht so gute quali.

das ist mein street bike, damit bin ich schneller als jedes auto von a nach b in berlin Wäre auch eine wette wärt^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :d

So eine Sammlung kommt über die Jahre zusammen... Nahezu alles selbst gekauft und auch durchgespielt - wobei ich sagen muss das es wirklich einige Games in der Sammlung gibt wo ich doch besser ne Demo hätte spielen sollen ^^

EDIT: @Otwo - klingt vielleicht blöd, aber das Hobby Fahrrad ist echt arg teuer aber andersherum saugeil :) ein Freund von mir ist auch so einer... was der für Geld ausgibt für solch belanglose sachen wie Pedalen... unglaublich! ... aber auf seinem Bike fahren... *sabber :drool:

Zuletzt bearbeitet:
hehe^^naja, ich fahre am tag gut 50 kilometer, naja mehr oder weniger im winter und außerdem schauen die autofahrer im blöde, wenn man sie im stadtverkehr überholt. wert des fahrrads ca. 2500euro

oh man das ist echt krass.
ich würde ja gerne auch ein bild reinstellen, worauf ich stolz bin, jedoch würde dann der thread sofort geschlossen und ich aus hlw geschmissen^^. muha
8=======D

Du weisst aber schon dass 11 cm nicht viel sind, oder?:d

2topic
ich bin stolz auf mein rennrad :) mach ich Morgen mal n Foto von

hehe^^naja, ich fahre am tag gut 50 kilometer, naja mehr oder weniger im winter und außerdem schauen die autofahrer im blöde, wenn man sie im stadtverkehr überholt. wert des fahrrads ca. 2500euro
Ja, die Lieblingsgegner der Autofahrer ^^

Und Phil W möcht ich im Dunkeln auch nicht begegnen hehe - heftige Wurst, da hat jemand "sportliche Ambitionen" :d

sorry wegen schlechten quali

also die vorderste reihe ist pc action seit ende 99 jede ausgabe :d

hinten noch cbs :fresse:, pcgh, hwluxx printed und paar ausgaben noch von der pc jocker :d

die werden auch nur zuhause gelesen

Oh Mann, da geht einem ja das Herz auf, wenn man die alten Papp-Verpackungen sieht. :love:
Das waren nicht diese billigen DVD-Cases wie heute. Wusste noch, wie das angefangen hat, das war mit Black & White, hab mir damals die australische Version von Okaysoft für 120 Mark mit Papp-Schachtel bestellt ;)
Hätt ich aber auch lieber die Demo von :fresse:

Am meisten beneid ich dich um die LucasArts Schachteln. Aber irgendwann hol ich mir die auch bei ebay ;)

@ King Bill

PC Joker liegt bei dir einfach so rum. Das ist doch ein Stück Literaturgeschichte. Die gehören in eine Vitrine. ;)

@.maSk

Nette Sammlung. Hast ein paar wirklich exellente Spiele dabei wie z.B. Heretic. ;) Die C&C Reihe habe ich auch komplett bis zu Generals. Wobei einige Teile mich enttäuscht haben.

Da ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr wirklich spiele, sind alle Verpackungen mittlerweile auf dem Dachboden. Hatte immerhin 120-130 Spiele die in einer schönen Pappschachtel daher kamen. Zusätzlich habe ich auch noch alle Ausgaben von der Gamestar bis ca. Ende 2005.

Mfg Psycheny

Ein schöner Thread! Ich hatte schon die ähnliche Idee, so was zu eröffnen.

Allerdings würde ich ihn nicht Angeber-Thread nennen, sondern eher in die Richtung von 'Sammelleidenschaften' oder 'Worauf seid ihr stolz'.

Denn einen Schwanzvergleich brauchen wir hier nicht, oder? ;)

Zum Topic: Werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder meiner stolzen Errungenschaften posten.

perverse game collection

respekt :d ich kauf nur ganz ganz GANZ gute games ^^

hab ergo nur 10-20

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh