Der Angeber Thread

@mask echt ne schöne sammlung....

ab nächste woche kann ich ein bissle mit meiner 8800GTS rumprollen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Covah ich bin eh ein StarWars Buch nub der nur die Spitze des Eisberges kennt - was nicht zuletzt daran liegt das alles so verdammt verwirrend ist - die eine Serie in der Timeline da angesiedelt, die nächste Serie wieder woanders ... hach...
Ich hab bald die knapp 3000 Seiten Starke Hyperion\Endymion Saga (einfach nur Sci-fi) durch und hatte damit geliebäugelt mal wieder schön Star Wars zu lesen - kannst du mir sagen wie die Bücher heißen die sich um die Kinder von Mara-Jade und Luke drehen?

Back2Topic - Los Leute mehr Bilder gogo! :d

ok dvd`s habe ich nen paar 10 ^^ alles bud spencer und terence hill :love:

Da hab ich alle auf VHS :) Zwar ausm TV aufgenommen aber Bud & Terrence FTW :fresse:

hmmm, auf was kann ich stolz sein ? Jetz mal abgesehen von der besten besten Freundin die man haben kann :wink: Meine "Redaktion" evtl, sind schon klasse die Jungs :)

ich bin stolz das ich anders bin :xmas:

ok das gehört wohl eher in den "auf was seit ihr stolz thread"

nun mein stolz:

darauf spiele ich oft mals in der wochen..sogar aufnahmen gemacht ..

klang endgeil
musikstyle:
neure sachen von:
Phil Collins
Mattafix

edit:
hab mit 6 jahren angefangen
THe Corrs

Edit. die 2.

hab ne kurze zeit auch ne chor damit geleitet bis ich halt zum DJin gekommen bin aber ich spiele immer noch orgel z.B: bei div kirchenlichen festtagen (Ostersonntag oder Weihnachten)

mein 2. stolz:
ich lebe seit kindesgeburt mit einer schweren krankheit aber ich kann damit sehr gut umgehen und gebe nicht gleich auf..das ist für mich in meinen augen das aller wichtigste

Zuletzt bearbeitet:
boa :eek: nice, respect :bigok:

genau des wird des problem sein.
jede orgel muss nämlich für den raum in dem sie steht massgefertigt sein damit sie richtig klingt

die orgel hier in bei unserer kirche kosten ca 300.000 euro (noch eine günstige) ,ehr oder weniger^^

hab aber schon mehr dem Buckel, zwecks DK

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wann Stuzzy auftaucht.. *duck*

toar, ich könnt jetzt bis morgen früh bilder posten, aber ne ;) nur eines, mehr net:

Meine kleine Game und DVD Sammlung. Darauf bin ich stolz :) (Im Keller sind noch tonnenweise VHS :gulp:)

DVD_Games_Sammlung.jpg

jeder sollte seine Güterbündel präsentieren die er erworben hat!
Aber einige Sammlungen von Dingen sind schon beeindruckend.

mmh ich habe net so viel! aber werde morgen mal ein paar Fotos von meinem Spielzeug machen

ca 40 simpsonscomics
uuuuunnnddd
eine von den wenigen tv-total tv-zeitschriften gab afaik nur 3 :bigok:

Die Orgel fetzt! hab noch nie von jemandem gehört das er gerne Orgel spielt... wahrscheinlich liegt das daran das ich inner Stadt wohne und man dort einfach zu viele Nachbarn hat ^^ - aber Orgel perlt auf jeden Fall...

Zuletzt bearbeitet:
hmm mein Game Sammlung besteht aus oho..dem nötigsten.:

hl orig.

DVD Sammlung gibbet nicht, alles von kumpels ausleihen :d

@ .maSk

RESPEKT!!!! Ich finde deine Sammlung einfach genial! Darauf kannst du echt stolz sein. Ich kenne niemanden der so eine Sammlung von Spielen besitzt!
Kannst ja schon einen Gameshop aufmachen ;) !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh