Der Anti-Weihnachts Thread ^^

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
so ich wollte mal hören wer weihnachten nicht mag ;) und vor allem was nicht daran....

ich hoffe ich bin nicht der einzige der weihnachten schrecklich findet ^^ *hoff*

aber schön isses trotzdem wenn man da frei hat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne so wars nun nicht gemeint ^^

ich find weihnachten zb scheisse weil da jeder so lieb tut und auf so perfekt. es muss alles stimmen, man darf sich net streiten und man darf viele dinge net tun die man sonst immer gemacht hat.

die familie tut auf nahe und nur sowas halt....das mag ich an weihnachten net ;)

ich wollt zb jetzt weiterarbeiten an meinem casemod ^^ darf ich net. wollt dafür zu meiner arbeitstelle fahren weil ich noch was machen muss mit der drehbank, aber mööööp is ja weihnachten :-/

jo...also in dem sinne schonmal frohe ostern ^^

-De$troyeR- schrieb:
ich find weihnachten zb scheisse weil da jeder so lieb tut und auf so perfekt. es muss alles stimmen, man darf sich net streiten und man darf viele dinge net tun die man sonst immer gemacht hat.

die familie tut auf nahe und nur sowas halt....das mag ich an weihnachten net ;)

ich wollt zb jetzt weiterarbeiten an meinem casemod ^^ darf ich net. wollt dafür zu meiner arbeitstelle fahren weil ich noch was machen muss mit der drehbank, aber mööööp is ja weihnachten :-/
jop geht mir ähnlich....einfach alles total sinnlos...bin ich bei mir übrigens nicht der einzige ;) docsnyder zb is auch meiner meinung :p

find ich gut ^^
bin grad voll arbeitsgeil aber neiiiin -.-
dafür bin ich morgen früh gleich wieder in der werkstatt :d

weihnachten is eigentlich nur gegenseitiges geschenkeaustauschen -.- von dem geld was man für geschenke ausgibt sollte sie lieber jeder selbst beschenken XD dann hatter genau das was er wollte und kostet genausoviel.....muha ^^

Anti-Weihnachten Olé!

Unkonventioneller als ich kann das keiner "gefeiert" haben. Hatte gestern ne 5 Minuten Bescherung bei ner Kippe weil meine Mutter heute verreist ist.
Also sitz ich hier allein mit meiner Katze, den PC vor mir und das kühle Bier in der Rechten. Festlich geschmückt ist natürlich nichts.
Wollt mir aber gleich meinen Anzug anziehen um mir Mirkowellen-Maccaroni zu servieren. Vielleicht mach ich sogar ne Kerze an.
Danach guck ich mir zum tausendsten Mal die Hardware an die ich mir erst im Janaur leisten kann.
Die Geschichte ist so armselig, wenn ihr nicht heult habt ihr kein Herz.

SinSilla schrieb:
Anti-Weihnachten Olé!

Unkonventioneller als ich kann das keiner "gefeiert" haben. Hatte gestern ne 5 Minuten Bescherung bei ner Kippe weil meine Mutter heute verreist ist.
Also sitz ich hier mit allein mit meiner Katze, den PC vor mir und das kühle Bier in der Rechten. Festlich geschmückt ist natürlich nichts.
Wollt mir aber gleich meinen Anzug anziehen um mir Mirkowellen-Maccaroni zu servieren. Vielleicht mach ich sogar ne Kerze an.
Danach guck ich mir zum tausendsten Mal die Hardware an die ich mir erst im Janaur leisten kann.

:heul:

SinSilla schrieb:
Anti-Weihnachten Olé!

Also sitz ich hier allein mit meiner Katze, den PC vor mir und das kühle Bier in der Rechten. Festlich geschmückt ist natürlich nichts.

geht doch ;) find ich besser als wenn man gezwungen wird auf "lieb" zu machen ^^

Geht doch, ein bischen Mitgefühl und schon geht mir das Herz auf.
Problem ist einfach: Es kommt nur Ramsch im TV, zocken ist mir auch nicht nach...also was tun?? :heul:
Aber wie ihr seht hab ich ja ne halbwegs vernünftige Beschäftigung: Forum unsicher machen. :xmas:
Also im Prinzip war ich ja noch nie ein Fan von Weihnachten, aber ist schon komisch allein rumzuhängen. :heuldoch: ja mach ick doch! Denn ist gut...

am schlimmsten sind aber immernoch diese weihnachts smilie spammer *twophases anguck* -.-

€: @ sinsilla

du machst dich grad richtig selbst fertig und bemittleidest dich selbst ;) seh weihnachten doch wie jeden anderen tag.....isses ja auch. nur das einige menschen sich genau dieses tag ausgesucht haben. der is aba net anders als andere....die sonne geht morgens auf und abends wieder unter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wnikolaus006.gif

xmas28.gif

-De$troyeR- schrieb:
du machst dich grad richtig selbst fertig und bemittleidest dich selbst ;) seh weihnachten doch wie jeden anderen tag.....isses ja auch. nur das einige menschen sich genau dieses tag ausgesucht haben. der is aba net anders als andere....die sonne geht morgens auf und abends wieder unter ^^

Klar, Selbstmitleid ist doch was feines. :bigok: Ach im Ernst, hab da kein Problem mit, nur ärgerlich das auf den Strassen nix los ist und die Geschäfte geschlossen sind. BTW gibts eigentlich nen HWLuxx Chat? *g*

ja mirc gibts ^^ aber war da selbst noch nie ;)

@twophases....

-.-

weihnachten ist schwul. alles lüge und heuchlerei.... da gehen alle schön in die kirche - komisch, sonst ist die kirche leer... da kommt mir das kotzen..

in diesem sinne....schöne feiertage...

visa

richtig ;) aber ich finds gut das auch welche meiner meinung sind :)

hier gibts viele armselige sehlen die nur noch den komerz sehen aber weihnachten ist ein feiertag wo man endlich wieder mal zeit mit seinen kindern verbringen kann. an alle spinner hier die nur die geschenke von mama und papa zählen, wenn ihr mal in dem alter seid das zu verstehen werdet ihr das vielleicht anders sehen und nicht nur nach den geschenken beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag weihnachten auch nicht sonderlich. all die leute die man das ganze jahr über versucht zu meiden, versammeln sich und machen einen auf lieb und nett :kotz: ... dazu noch die ganze geldschieberrei und blödes gelabber...
das einzig geile ist das fressen und saufen (ist bei uns gleich so weit)...

1. ich hab keine kinder
2. ich will keine geschenke ;) ich hab alles und das was ich brauch kauf ich mir selbst.
3. ich hab meinen eltern bzw anderen gesagt das sie das geld lieber nehmen sollen und meinen geschwistern damit ne freude machen oder sich selbst.
aber wenn man denn trotzdem was bekommt kann ich auch nix dafür -.-

Ich mag weihnachten nicht, da es der totale Humbug ist!
Erstens wurde Jesus gar nicht an diesem Tag geboren, 2tens ist es ein Fest heidnischer Herkunft ( Anbetung des Römischen Sonnengottes ) , das nur als Jesus Geburtstag ausgegeben wurde um mehr Leute an die Kirche zu binden! So also ich finds immer wieder witzig wie sie so christlich tun und eigentlich nen heidnischen Feiertag feiern ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh