Hi Luxxer,
ich habe seid längerem das Problem, dass mein PC unterm zocken einfach das Signal nicht mehr überträgt und es hilft nur noch der Neustart (Blackscreen statt Bluescreen). Sobald dies passiert (kann oft mehrere Stunden am Stück spielen) passiert es im Minutentakt. Erst ist es nur bei Destiny 2 aufgetretten, dann auch bei Overwatch und Warhammer. Ereignissanzeige bringt meist 4101 "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Was hab ich bereits gemacht:
-Treiber alle aktualisiert und auch verschiedenste Versionen getestet.
-4 Cleaninstalls auch mit verschiedenen Win 10 Versionen.
-Ram ausgebaut und nur 2 statt 4 reingemacht, da ich ein Hitzeproblem vermutet habe, hat erst ne Woche geklappt und jetzt wieder selbes Problem egal ob Raumtemp bei 18 oder 24 Grad liegt.
-Neue SSD gekauft und nur diese verwendet --> selbes Problem.
-sfc /scannow bringt keine Probleme
-Tempprobleme schließe ich aus, da WaKü bei 35°C sowas bleibt.
-Grak getaktet und auch wieder nicht.
-Energieoptionen alles gemacht was im Internet kursiert.
-Viel geweint
Was kann ich sonst sagen:
-Ereignisanzeige zeigt wie gesagt meist "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." an
-BlueScreenViewer zeigt mir neben der nvlddmkm.sys noch die notskrnl.exe an.
-Heute hat mein Rechner zum ersten mal eine Memory.dmp erstellt (Bild wird angehängt)
Mein System:
Intel i5-4590
Asus H97M-Plus
Nvidia GTX 970 Gainward
16GB Corsair XMS3
Enermax Revolution 550W
Samsung 840 Pro 256GB
Wär mega wenn ihr mir bisschen Feedback geben könntet, da ich einfach überhaupt nicht mehr weiter weiß.
Grüße
ich habe seid längerem das Problem, dass mein PC unterm zocken einfach das Signal nicht mehr überträgt und es hilft nur noch der Neustart (Blackscreen statt Bluescreen). Sobald dies passiert (kann oft mehrere Stunden am Stück spielen) passiert es im Minutentakt. Erst ist es nur bei Destiny 2 aufgetretten, dann auch bei Overwatch und Warhammer. Ereignissanzeige bringt meist 4101 "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
Was hab ich bereits gemacht:
-Treiber alle aktualisiert und auch verschiedenste Versionen getestet.
-4 Cleaninstalls auch mit verschiedenen Win 10 Versionen.
-Ram ausgebaut und nur 2 statt 4 reingemacht, da ich ein Hitzeproblem vermutet habe, hat erst ne Woche geklappt und jetzt wieder selbes Problem egal ob Raumtemp bei 18 oder 24 Grad liegt.
-Neue SSD gekauft und nur diese verwendet --> selbes Problem.
-sfc /scannow bringt keine Probleme
-Tempprobleme schließe ich aus, da WaKü bei 35°C sowas bleibt.
-Grak getaktet und auch wieder nicht.
-Energieoptionen alles gemacht was im Internet kursiert.
-Viel geweint
Was kann ich sonst sagen:
-Ereignisanzeige zeigt wie gesagt meist "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." an
-BlueScreenViewer zeigt mir neben der nvlddmkm.sys noch die notskrnl.exe an.
-Heute hat mein Rechner zum ersten mal eine Memory.dmp erstellt (Bild wird angehängt)
Mein System:
Intel i5-4590
Asus H97M-Plus
Nvidia GTX 970 Gainward
16GB Corsair XMS3
Enermax Revolution 550W
Samsung 840 Pro 256GB
Wär mega wenn ihr mir bisschen Feedback geben könntet, da ich einfach überhaupt nicht mehr weiter weiß.
Grüße