Der Artic Freezer 64 pro,ist ja der letzte Husten!

Bersaker81

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
4.577
Ort
Aus dem schönen Harz
Hab den Lüfter Gestern bekommen und mußte feststellen,dass die Lüfterbefestigung gebrochen war. Das kann passieren,aber die Halterung ist nur mit Gumminoppen befestigt!:lol:

Das hält doch nie richtig,wenn der Lüfter auf vollen Touren dreht!:hmm:

Hat schon wer damit Erfahrungen gesammelt?


Ich finde den normalen Artic Freezer 64 viel besser und stabiler.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte das mit den gumminoppen nicht halten?:hmm:
also meiner dreht auf vollen touren:rolleyes:
und leiser ist's dazu auch noch...
 
Gumminoppen? Du meinst keine Entkopplungsnoppen? Die halten nämlich ausreichend fest.
 
denn mach doch ein paar kleine blech/holzschrauben rein die halten dann auch oder du baust ein ein 80er rauf und dann wie oben genannt direkt an die lamellen
 
ey leude, die gummnoppen sollen entkoppeln. mich würde interessieren, wei das gehen soll mit schrauben... :d
 
ich weis das sie entkoppeln aber wenn bersaker81 probleme damit hat kann er an der seite n 80er dranklatschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh