Der Außergewöhnlich Extreme Musik Thread !!!

Nighteye

Urgestein
hallo dass hier wird der aggresive/proggressive Musik Thread :)
hier gehts um musik arten wie
Ambience, Background, Drone Doom, Terror, Speedcore, Splittercore, Darkcore, NoizeCore, BreakCore, PowerNoise, War Core, ElectronicExperimental, IndustrialGrindcore, Power Ambience, Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka, usw usw

ich selber bin hobby mässig musiker und mache musik in all diesen genres und suche leute die einen ähnlich extrem ruigen oder heftigen musik geschmack haben :)

mfg Night

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe der everest, lang nix von dir gehört :)
schlag 2 genres vor, nen hibryd remix wär was :)

heh night<eye> kopier ma deine rapid musik links mit rein :d

Zuletzt bearbeitet:
jop gabber is immer fein
mit terror lassen sich geile remixe machen,
Grindcore kann man auch gut mit anderen sachen verbinden :)

außergewöhnliche musik :)

Ein_Schiff_Wird_Kommen_Die_Schoensten_Seemannslieder-2CD-DE-2006

Geil...
hier bin ich in der richtigen Ecke gelandet...
bin immer taub nachdem ich meien MP3 _ Player ausmache

Gabber, Speedcore, Schranz rulz

!CY schrieb:
Geil...
hier bin ich in der richtigen Ecke gelandet...
bin immer taub nachdem ich meien MP3 _ Player ausmache

Gabber, Speedcore, Schranz rulz
hehe kenn ich
hab das gefühl im bus fühlen sich alle durch meine kopfhörer belästigt :fresse:

die ware musik ist immer noch von neophyte-masters of hardcore e.t.c.^^

@Night<eye>
Geile kranke Musik hast da gemacht :coolblue: Optimal nach einen Arbeitstag :d

Edit: Von den röcheln hätzt noch mehr einbauen können, daß klingt am dunkelsten.

Zuletzt bearbeitet:
-> Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka

würde gerne mal wissen wie sich DAS anhören soll^^, aber ganz ehrlich... ich habe keinerlei ahnung was das oben alles zu bedeuten haben soll!

kann man vllt. mal ein paar bands nennen die zu dem jeweiligen stil gehören sollen? denn alles was schreddert und schnell ist muss man ja mal probe gehört haben!

kalgani schrieb:

würde gerne mal wissen wie sich DAS anhören soll^^, aber ganz ehrlich... ich habe keinerlei ahnung was das oben alles zu bedeuten haben soll!

das würde mich auch mal interessieren; vor allem die unterscheidungsmerkmale, oder gibts da etwa kaum welche und jede band versucht aus ihrem stil gleich ne musikrichtung zu machen?

Könnte jemand vielleicht noch gute Lieder mit etwas Speed uppen? Also das Lied soll etwas schneller sein, nicht der Download. Aber etwas Rhytmus muss schon zu hören sein xD
das One hit Death Lied ist mir schon etwas zu extrem mit den langen ständigen Tönen. wisst ihr was ich so meine?^^ Könnte davon mal vielleicht jemand welche uppen? Danke :wink:

hab hier 2 tracks von nighteye.. wenn sie jmd will per icq melden ;)

wenns hier um extreme musik geht sollte man noise nicht unterschlagen :shot:
wobei ich an diesen sound absolut nicht rankomm, ich mein ich hör schon schranz und hardcore aba ich weis net noise das musik ka für kaputte :teufel: will jetzt keinen persönlich angreifen ^^. aba ich mein das is ja autobahn meets bausstelle meets schmiede *g* also naja jedem das seine ^^

Night<eye> schrieb:
hehe kenn ich
hab das gefühl im bus fühlen sich alle durch meine kopfhörer belästigt :fresse:

Haha, ich war letztens in Potsdam...in der Straßenbahn
und da hab ich ein Schranzset gehört auf voller Lautstärke :fresse:
die anderen haben nur blöde geguckt^^
hab mir gedacht wenigstens hab ich Stil und höre nicht diese schreckliche Kommerzmusik.
Aber als ich zuhasue war konnte ich für 2 Stunden nicht richtig hören.

naja 1 vorteil hat das, man hat immer nen platz für sich allein :) wenn man dazu noch mitm kopp wackelt wie ich das immer tuh, ich kann einfach net gegen ankämpfen ich mach das automatisch xD dann setz ich erst recht keiner neben ein^^ also nur vorteile :xmas:

Furzklon schrieb:
das würde mich auch mal interessieren; vor allem die unterscheidungsmerkmale, oder gibts da etwa kaum welche und jede band versucht aus ihrem stil gleich ne musikrichtung zu machen?

kalgani schrieb:

kann man vllt. mal ein paar bands nennen die zu dem jeweiligen stil gehören sollen? denn alles was schreddert und schnell ist muss man ja mal probe gehört haben!

Lunatic@98 schrieb:
@Night<eye>
Geile kranke Musik hast da gemacht :coolblue: Optimal nach einen Arbeitstag :d

Edit: Von den röcheln hätzt noch mehr einbauen können, daß klingt am dunkelsten.

die 3 Goldenen Regeln

Regel Nr. 1 Laut Hören ( noch Lauter !!! )

Regel Nr. 2 Nicht abbrechen ( am besten schauen dass man seine ruhe hat)

Regel Nr. 3 Durchgehend Hören (keine sprünge)

Okay Leute
hier habt ihr mal die 3 Härtesten Songs die ich kenne und auch von mir erstellt wurden !!
ihr bekommt nochmal den song one hit death als 4rtes rein, aber er gehört nicht zu War Core !
1) I Am The Titanium Crusher (nicht jedermanns ding) War Core
http://rapidshare.de/files/20853751/I_Am_The_Titanium_Crusher.mp3.html

2) 1.000.000 Big Bangs (genug power) War Core
http://rapidshare.de/files/28098844/1.000.000_Big_Bangs.mp3.html

3) War Core Ultra RmX 2.0 (04/05 erster Schritt zum WarCore) Alpha War Core
http://rapidshare.de/files/31416901/War_Core_Ultra_RmX_2.0.wma.html

4) one hit death (Passend zum Namen) Industrial Speedcore
http://rapidshare.de/files/30645789/one_hit_death.mp3.html

der song I Am The Titanium Crusher wird euch nicht gefallen,
aber der 1 million big bangs gefällt euch sicher,
der song ist als radio edition auch auf meinen myspace konto aller dings nur gekürtzt und in schlechter quali. diese links hier führen zu full quali ;)
one hit death is n gute laune bringender Industrial Gabber Song mit etwas speedcore einflüssen.

Feel & Enjoy

zum Thema,
Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka
ist die bezeichnung für mein War Core !!
die musik art War Core habe ich erfunden,
sie besteht aus folgenden Parametern
Extrem schnell
Extrem Dunkel
Extrem Abstrakt
Extrem zerstörerisch
Extrem Kaputt
Extrem Perfect
Extrem Menschenfeindlich
Extrem Nervtötend
Extrem Energie Geladen
Extrem Avantgarde
Extrem Overpowered
Extrem Horizont Durchbrechung
also mit anderen worten, ich war und bin auf dem wege die aggresivste musik der welt zu erschaffen,
aller dings bezieht sich die aggressivität auf das Instrumentale mit evtl Voice andeutungen die sehr aggresiv gebrüllt werden etc.
damals als ich anfing mit dem musik machen hatte ich mir einfach gedacht, was passiert wenn ich Grincore, Speedcore, Break Core, Noise, Metal Core, usw usw alles was hart und menschenfeindlich klingt zusammen mische hehe

der unterschied bei war Core und speedcore/noise etc besteht darin dass alle elemente die ich oben genannt habe drin sind
stimme E Gitarre Schlagzeug Piano/keyboard und alles verzerrt, erst nach diesen real instruments arbeite ich mit dem computer und füge die speed core/noise und alles was dazu gehört was mit dem computer gemacht wird hinzu, danach wird alles nochmal extremer gemacht, die extremste variante des speedcore ist splittercore wegen der hohen anzahl an bpm,s . ich überschreite diese genres aber mit noch mehr speed und mit abstrakten tönen die ich durch rum experementieren finde. Dazu kommt dass War Core Tracks NIE kurtz sind, immer lang, sonnst ist die intensivität nicht gegeben, es muss voll einwirken,Wichtig ! tracks mit unter 8 minuten länge als War Core zu bezeichnen wird nicht von mir angesehen ! also ich versuche alles mögliche um die musik aggresiver zu machen als alles was es sonnst so gibt !
raus kommt halt wohl die Vieleicht aggresivste musik der welt :)

hier mehr info

http://corefreakz.ath.cx/phpBB2/viewtopic.php?t=742&start=0
www.myspace.com/devouringking
http://blog.myspace.com/index.cfm?f...&MyToken=8d0094aa-fdc2-47ac-9bf1-00ce2e09d971

Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka...

davon abgesehen, dass das der wohl bescheuertste namen für musik ist, frag ich mich ob bei dir noch alles sitzt.extreme fistfucking... :lol:

Black-Devil schrieb:
Extreme Fistfucking Megamörder heavy Hardcore Polka...

davon abgesehen, dass das der wohl bescheuertste namen für musik ist, frag ich mich ob bei dir noch alles sitzt.extreme fistfucking... :lol:
diese bezeichnung gaben freunde von mir meiner musik ;)

unter was läuft bei euch denn "meshuggah"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh