Der Außergewöhnlich Extreme Musik Thread !!!

@nichteye:

zu deiner regel 1 fällt mir nur folgendes ein:

MUST BE PLAYED AS LOUD AS POSSIBLE :fresse:

naja. My Brain Brain has an error - hardcore, darkcore & terror

btw: terror ist kein spaß ;) terror belebt :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe geiler satz

steht im fetten post
ich spiele E Gittare und schlagzeug und singe und spiele klavier :)
mit den instrumenten mache ich die musik

mhh nicht so brettern aber:

jumstyler saind auch geil
die machen druck mhh weiß einer wie man mit hardware musik machen kan mhh

EDIT: zu instrumenten:
-Turntables
-KLavier
-schlagzeug
-orgel (kirchen)

so

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir mal angehört, was ihr da als "Musik" bezeichnet..:rolleyes:

Naja, net so mein Fall.

Habt ihr mir paar Infos bezüglich dieses "Musik" Stils bzw. was der Sinn dahinter ist und so?

Würde mich da gern mal reinlesen/reintasten und es nicht mit dem Ersteindruck "WTF, was issn das für Dreck" abstempeln.

Zu meinem Musikgeschmack:

Ich höre eig. alles an, so Kommerzpopscheiß meide ich gerne, aber ich hab nix gegen Rock/Metal/Hiphop(aber nur guten, bin da wählerisch :))/Techno/D'n'B etc....

Also ich hör sehr gern Progressive Techno ... also Schranz :d So von Chris Liebing oder Alexander Kowalski. Das is mir schnell genug ^^

kennt einer von euch gute raggacore/jungle/breakcore mailorder ausser smash-berlin und tricky-tunes?

Zuletzt bearbeitet:
Industrial wie Weena Morloch oder so gehört hier nicht rein oder?

Gruß Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh