der Audigy II ZS killer :)

Everest2000

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Audi RS6 ist voll der Lupo 1.4L Killer *GRÖÖÖÖHHHLLL*

:wall:

ach, ich habe gestern meine Terratec Aureon Sky installiert und wurde richtig ueberrascht von der qualitaet des Tones, mmhhh lecker! Da mein Computer hinter meinem Tisch steht brauche ich auch keine Anschluss racks etc. und zum +mitternacht hoergenuss habe ich mir einen AKG Acoustics Hearo 777 Quadra Deluxe Kopfhoerer gekauft.

naja

diese terratec PHASE 88 RACK
ist eine soundkarte die keine EAX oder deren gleichen hat...
aber die hast eine tolle funtion...du kannst ein signal splitten

das heißt wenn UT2003 spielst kannst das alles auf die ausgänge verteilen....
so kannst manche sachen heraus filtern-....

hab gegoogled und 490 Euro sind schon ein bisschen mehr als die Audigy 2 ZS, die dürfte selbst in der teuersten Version unter 300 Euro bleiben.

oder mehr.... :d

Aber mal ehrlich. Wenn du das mit dem Sound nicht professionell machst langt dir auch locker ne einfache 5.1 Karte von Creative oder so. Ungeübte Ohren hören den Unterschied eh nicht.

Ich hol mir ja auch nicht als Zocker ne Ati Fire GL für 3000 Euro nur um zu spielen. Warum also so ne krasse Soundkarte zum Gamen????

den Unterschied zwischen den besseren karten wahrscheinlich eher weniger im Gegensatz zu den Onboard Karten (von denen ich mich allmaehlich trennen kann).

Die Aureon kann man mit der Soundstorm + ALC650 gar nicht vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh