Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kopfhörer in China bestellen kommt mir jetzt nicht so gelegen.Wer empfiehlt denn noch die M3 oder E10?
Wir sind mittlerweile deutlich weiter in der In-Ear Szene. Da kommen schon 13€ In-Ears daher, die weit besser sind
Zum thema.
Wäre eine Bestellung aus China auch möglich?
Für 40€ bekommt man die Senfer DT2 und diese sind unglaublich gut. (fast UE900s Niveau)
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
ARC - Mayflower ElectronicsHat jemand eine Empfehlung für einen Gaming Hörer ?
Hab die DT 770 880 990 Reihe durch. Der Dt 990 pro hat mir am besten gefallen und hab ihn erstmal behalten. Allerdings sind alle Hörer irgendwie unpräzise für mich. Wenn ich Musik höre mit dem Dt 990 pro und etwas lauter Stelle, dann wird alles sehr undeutlich und übersteuert.
Wichtig wäre auch der anpress Druck bei dem neuen Hörer.
Budget wäre mir erstmal egal. Ich bezahl gerne auch 7 800 Euro für einen guten der bleibt ja schließlich auch ne Zeit...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Für 839€ ist der K812 wirklich ein toller Kopfhörer.
Sicher das es nicht dein Gehör ist was übersteuert ? Kenne ich nämlich von mir selbst, das liegt aber nicht an den Kopfhörern. Konnte ich gestern prima an meinen DT880 testen, ich hab mir Partyplugs besorgt um endlich mal problemlos Party machen zu können und nicht nach 30 Minuten mit Migräne für den Rest des Abends nach Hause zu gehen - aber wie testet man das am besten ohne die Nachbarn zu nerven - genau, Kopfhörer.Hat jemand eine Empfehlung für einen Gaming Hörer ?
Hab die DT 770 880 990 Reihe durch. Der Dt 990 pro hat mir am besten gefallen und hab ihn erstmal behalten. Allerdings sind alle Hörer irgendwie unpräzise für mich. Wenn ich Musik höre mit dem Dt 990 pro und etwas lauter Stelle, dann wird alles sehr undeutlich und übersteuert.
Wichtig wäre auch der anpress Druck bei dem neuen Hörer.
Budget wäre mir erstmal egal. Ich bezahl gerne auch 7 800 Euro für einen guten der bleibt ja schließlich auch ne Zeit...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Xiaomi Hybrid Pro wären vergleichbar. Gibt es für rund 30€ bei Amazon.Die Kopfhörer in China bestellen kommt mir jetzt nicht so gelegen.
Was wäre denn eine günstige Alternative?
Ich denke meiner Schwester sind ein guter Sitz und ein guter Klang wichtig. Sie joggt sehr viel und braucht dafür neue Hörer.
Mit Senfer DT2 find ich nichts, gibt da was Vergleichbares?
Dank euch
Bin immernoch sehr zufrieden mit den Superlux HD330 und den Lederpuscheln.
Die Xiaomi Hybrid Pro wären vergleichbar. Gibt es für rund 30€ bei Amazon.
Dazu würde ich dann Foamtips wie zb die InAir empfehlen. Damit hält jeder In-Ear selbst wenn man bei Erdbeben joggen geht.
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Weiss eigentlich einer wie viel PCI Lanes die PCI version der Xonar Essence STX2 benötigt?
Sollte doch eine reichen oder? Nur rein aus interesse gefragt ^^
da hätte man echt googlen können
"Ein freier PCI 1.0-kompatibler (oder höher) Steckplatz für die Soundkarte"
Nichts passiert. Ich habe bei meiner STX auch immer 600 eingestellt. Man kann es dann eben ein wenig lauter machen.Ich hätte mal so eine kleinere Frage, für dich ich nicht extra einen Thread eröffnen wollen würde:
Was kann wirklich passieren, wenn ich meine Bayerdinamic DT770 Pro 250 ohm mit 600 ohm von der Soundkarte aus betreibe? Das Menü der Soundkarte warnt da immer davor, das es die Kopfhörer beschädigen könnte, von daher hatte ich es nur mal kurz ausprobiert (und bin der Meinung dass das den Sound durchaus etwas verbessert). Ist die Warnung ernst gemeint, oder ist die mehr nur aus reiner Vorsicht?
So ist das auch nicht. Der Kopfhörer macht den Klang und wenn der mit mehr Leistung besser performt (Beispiel 250/600 Ohmer von Beyerdynamic), dann bekommt man komplett neue Kopfhörer vom Klang her, nur weil der Verstärker mit mehr Leistung auftrumpfen kann.und ich dachte immer, ein KHV dient nur dazu die lautstärker höher zu bekommen, aber doch nicht dazu, die sound qualität zu verbessern ?!?