Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles up-to-date.

So Leute, Endspurt, bald kommt die Hochsaison, dann gibts keine Ausreden mehr mit dem Wetter ;)

Ab 1.4. kommt ein neuer Thread, wenn das von Seite der Moderation in Ordnung ist.
 
ab 1.4. mache ich dann auch mit. ;)

off topic: bräuchte mal eine Empfehlung für Ipod Kopfhörer, die Jogging tauglich sind. Meine InEars rutschen immer raus.
 
Ich hab InEars von Creative, die EP-630. Halten einwandfrei beim Laufen oder Radfahren.
 
big update von mir: 622km Bike :fresse:
 
ab 1.4. mache ich dann auch mit. ;)

off topic: bräuchte mal eine Empfehlung für Ipod Kopfhörer, die Jogging tauglich sind. Meine InEars rutschen immer raus.

Ich bin mit meinen Sennheiser OMX 70 Sport eigentlich sehr zufrieden - tragen sich sehr gut und halten auch während des Joggens sehr fest und gut im Ohr. Auch der Klang ist gegenüber den standard iPod in-ears sehr gut... zwar kein Vergleich zu Studiokopfhörern aber diese würden auch beim Sport nicht gut abschneiden :lol:

btw. +2*15km Run
 
+20km Bike war traumhaft bei der Aussicht:
photo-0020small48i.jpg


Die Berge sind ca. 20km entfernt. Sieht auf dem Foto nach einer viel größeren Entfernung aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
omg

Endlich Urlaub und Zeit für ein intensives Trainingslager mit Radschwerpunkt und nun so ein Wetter. :shake:
 
Für mich bitte 20km run bei schönstem Schneegestöber :d

...und 15km run von Freitag, bevor ichs vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update kommt später. Hier der neue: Link

Aber bitte erst nächste Woche anfangen.
 
ab 1.4. mache ich dann auch mit. ;)

off topic: bräuchte mal eine Empfehlung für Ipod Kopfhörer, die Jogging tauglich sind. Meine InEars rutschen immer raus.

Ich hab die Phillips SHS 3200 bzw 3201. Sitzen sehr gut und der Klang ist auch ok . Hab sie damals nur deswegen genommen, weil sie bei Amazon gute Kritiken bekommen habe und günstiger als die Sennheiser waren.

So nächste Woche hab ich frei:haha:, da kann ich dann mal richitg km schrubben, für die neue Tabelle.
 
Ich hab die Phillips SHS 3200 bzw 3201. Sitzen sehr gut und der Klang ist auch ok . Hab sie damals nur deswegen genommen, weil sie bei Amazon gute Kritiken bekommen habe und günstiger als die Sennheiser waren.

So nächste Woche hab ich frei:haha:, da kann ich dann mal richitg km schrubben, für die neue Tabelle.

Und ich muss mit dem Start der neuen Liste wieder arbeiten gehen ;) Naja, morgen kauf ich mir ne Rolle, da ich erstmal Spätdienst hab. Und ich bekomm nicht mal Gled dafür :fesse:

ENDSPURT!!! 3 TAGE
 
mein wohl letztes update hier:

117km Bike :)
 
warum tbird?

bei mir sinds 116 :d mit nem testrad von speci
 
warum letztes update? weil ich morgen vormittag für eine woche weg bin xD

und dann ist der sommer-thread ja dran :)
 
so mein letztes Update: laufen 30 km und mit dem Rad 27 km.

Langsam wird es ja wärmer, jetzt muss nur noch meine Polar S625 wieder aus der Reperatur zurück kommen. Ohne Stats macht es nur noch zu 50% Spaß.
 
Für mich dann bitte auch nochmal 10km Run - zu mehr hab ichs Gestern leider nicht gebracht :(
 
Ok, dann kontrolliert eure letzten Einträge nochmal bitte :)
 
so, ich mache es mal kurz
2133km rad gesamt
42km laufen

danke für deine mühen
 
Jup, der hier kann geschlossen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh