Der AUSDAUERTHREAD für die restliche Saison 2008

VL125

unverhältnismäßig absurd
Da der aktuelle Ausdauerthread ja jetzt zuende ist und da er mir gut geholfen hat, habe ich mir gedacht, dass man den Thread ja weiterführen könnte.
Vielen Danke nochmal an reqx, der den Anstoß für einen solchen Thread gegeben hat.
Also auf ein neues und dann wollen wir mal bis zum Ende des jahres noch einige km runterreißen.

Das ganze ist kein Wettkampf oder eine Rangliste, es wird zwar nach Gesamtstrecke sortiert, das hat aber mehr mit der Übersichtlichkeit zu tun und soll auch als Motivation dienen. Das soll auch nur dazu dienen, falls ihr keine Lust habt euch in einem extra Sportforum anzumelden, oder mit Excel oder sonstiger Software euer Training auszuwerten, trotzdem eine Übersicht vom Trainingspensum zu haben.

Es gelten folgende Regeln:

• Es werden nur die Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen gelistet.
  • Schwimmstil oder die Radsportart werden gleich bewertet.
  • Es zählt ausschließlich die zurückgelegte Strecke, Zeit und Tempo spielen keine Rolle.
  • Wenn keine Möglichkeit zur genauen Streckenmessung gegeben ist, kann ein Schätzwert angegeben werden, denn...
  • ...das ganze ist kein Wettkampf oder eine Rangliste, sondern eine Trainingskontrolle für euch!
Eure Einheiten könnt ihr entweder direkt danach oder wochenweise posten.

Von mir aus kann auch noch über die Sportarten geredet werden, wenn ihr dann einfach eure TEs fett markiert, damit ich sie noch finde, ist das für mich kein Problem.

Code:
[I]reqX[/I]  -  [B]26,1[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]6153[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]1008[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update  14.09.2008
[I]IGrandmaI[/I]  -  [B]0,5[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]1306[/B]km [COLOR=Lime][B]km[/B][/COLOR]  -  [B]104[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 4.07.2008
[I]B$TIStalin[/I]  -  [B]12[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 12.05.2008
[I]beginner[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]42[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 21.06.2008
[I]Se7enair[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]601[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]48[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 10.09.2008
[I]napshot[/I]  -  [B]14[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]31[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 12.05.2008
[I]Overdose H2O[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]7317[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 20.09.2008
[I].t1mo[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]546[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 17.11.2008
[I].riiikuL[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]101[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]7[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 19.09.2008
[I]TBird[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3040[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]MaLi[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]2566,4[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]60,5[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 09.11.2008
[I]strahlstr0m[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]341[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]LokiKater[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]10481[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]78[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]sascher[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]421[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]fo$$i[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]192,6[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 06.09.2008
[I]VL125[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]186[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]17[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 10.09.2008
[I]Alex31[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3397[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]Dayripper[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]1549,5[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 09.11.2008
[I]Bl4ckD3vil[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]950[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 16.09.2008
[I]BeeN[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]232[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 13.10.2008
[I]Webbi1987[/I] -   [B]382[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 03.10.2008
[I]DolGuldur[/I] -   [B]xx[/B]km [COLOR=Blue][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR=Lime][B]Bike[/B][/COLOR]  -  9,4km [COLOR=Red][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 10.10.2008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10km bike
4km run

Vielen Dank an VL125! :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ok, danke, dass du es weiterführst :)

Ich bin auch mal so frei und sage dir mal noch meine aktuellen Kilometerstände:

25km Swim, 6093km Bike, 1008km Run

Also das sind schon summierte Werte.

der gute reqx ist halt eine Maschine ^^

*räusper* Hab zur Zeit sonst nix (wirklich NIX!!) zu tun außer Sport, daher sind 2-3 Einheiten täglich dran :fresse:
Das meiste davon aber natürlich ohne Intensität. Nur GA1.
Aber musst du auch mal so sehen, das sind fast meine ganzen Jahreskilometer. Also so arg viel ist das nicht.

101km bike

naja ist schon übel
ich mach das gesundheitlich nicht mit diesen ganzen extremsport (also in der menge :d)
das packt mein körper nicht, erst in 8 monaten über 50kg abnehmen und dann täglich über ne stunde sport...

Ich hab heute 18km gemacht.

1,1km Schwimmen.

Nie wieder um diese Uhrzeit im Stadtbad, nie wieder.

War´s schön? ;)

Ich trag das morgen anch ich muss gleich schlafen.

So und für mich gibts 16km Rad und das update kommt ;)

So von mir gibts 2km bike ich hab nen Abgang gemacht und das Fahrrad hat jetzt verbogene Pedale und Arme und abziehen lässt sich der ganze Scheiß natürlich auch nicht. :fresse:

Danke fürs übernehmen des Threads Mr.Blitzer :wink:

Für mich gehts dann auch gleich mit 75km run aus dem Urlaub weiter...

25m Becken, 4 Bahnen, 30Leute.

Gekrault --> bamm in den ersten rein, nochmal angesetzt und in den nächsten...

Dann ein bisschen Brust gemacht und iwann wegen Hinernisschwimmens aufgehört ;)

60km Bike kommen bei mir dazu, danke.

Und was stelle ich vor meiner Schönwettersonntags 100km Tour fest: Mein Mantel ist kaputt :wall:
Auf gut Glück mal den natürlich auch kaputten Schlauch wechseln und hoffen, dass es hält...

25m Becken, 4 Bahnen, 30Leute.

Gekrault --> bamm in den ersten rein, nochmal angesetzt und in den nächsten...

Dann ein bisschen Brust gemacht und iwann wegen Hinernisschwimmens aufgehört ;)

60km Bike kommen bei mir dazu, danke.

Und was stelle ich vor meiner Schönwettersonntags 100km Tour fest: Mein Mantel ist kaputt :wall:
Auf gut Glück mal den natürlich auch kaputten Schlauch wechseln und hoffen, dass es hält...

Bei mir sind es wegen Schlechtwetter heute nur 67 km geworden. Brrr war das kalt^^

+ 67 km Bike

10km run für mich bitte - viel zu warm angezogen bei dem Wetter, da geht nix :fresse:

Update kommt Sonntag, also haut rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh