OK
Jetzt ich ... (Schüler)
Fahre leider nur Autos von Mum&Dad, aba egal
Dafür rockt das extrem
Nr.1)
C180 Kompressor (Vater) + Sportpaket (Made by AMG) + Avangarde Line
143PS - 2Liter Hubraum - V4-Kompressor
17" Luftgekühlte Bremsanlage / Sportauspuff / AMG Fahrwerk / Avangarde Spoilerung / Blau getönte Scheiben / 17" Felgen VA:225 / HA:245 / Tempomat / Sitzheizung /
Bose Sound System / Gebaut am : 15.01.2004 / Abgeholt in Stuttgard am : 16.01.2004
Nr.2)
Habsch leider keine Fotos mehr von ... muss wenn Auto sauber ist mal welche machen
--->
Mercedes A190 (Mutter) / Avangarde / Sport Auspuffanlage / VA:205 / HA:225 / 13x PS / Avangarde Fahrwerk + AMG Felgensatz (Sommer) Rial Felgensatz (Winter) /
Bose Sound System
so.. thats it ...
@ MarvXP
n AMG Fahrwerk hast aber nicht drunter, oder ? Sieht noch ziemlich hoch aus ... hatten vorher nen C43AMG , der lag wesentlich tiefer .. C-Klasse jetzt mit AMG Fahrwerk liegt auch schön tief .. Seit wann baut AMG eigentlich Felgen mit so komischen Nüppeln drin ?? Oder sind das keine Originalen AMGs sondern nachgekaufte ? Weil früher war das so ohne AMG Fahrwerk keine AMG Felgen und sieht bei dir zu hoch aus für AMG Fahrwerk finde ich ... In Nachbarschaft gurkt n E55AMG rum, der liegt tiefer meine ich, hat AMG Schürzen und auch andere Felgen .. Also ohne die Nüppel .... nichts desto trotz
Sieht gut aus ...
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der mitm Stern unterwegs ist
Gruss,
Dennis