Der Auto Thread

meinte mit "heile" halt vor dem Unfall einfarbig...son grau-silber zwitter...hab dann auf der Bahn ne S-Klasse 2 Monate alt) weggeschoben, und dann nur gebrauchte Teile zum Herrichten verbaut...die Spasltmasse an der Front stimmen vorne und hinten nicht, die Haube ist dunkelblau, das Nierenblech schwarz und der rest des Karren grau

Kommt Zeit kommt Geld kommt Tat und er is wieder "wie neu", ein paar Jahre muss er noch machen (im Idealfall das Studium über)

Gruss
Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Sommerauto

BMW 323i E21

143 PS

kein Kat

Baujahr 1981

Kilometerstand unbekannt

5 Gang

Die Blinker sind jetzt wieder orange

7732e211.JPG


7732e212.JPG


7732e213.JPG
 
schickes Gerät...der E21 hat echt ne tolle Form, da kann ich mich auch mit anfreuden...

Gruss
Kai
 
Ja viele alte Autos haben einfach noch Style kantige formen Sound im gegensatz zu den meisten neuen Autos die nur noch auf Aerodynamik etc. ausgelegt sind und in der masse untergehen. Wen ich z.b an den geilen blubber Sound von einem 5 Zylinder Audi Coupe Typ 81/85 denke da wirds mir ganz warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer nennt einen Opel Vectra B sein eigen, ohne irgendwelches Tuning.

4 Zylinder
107 PS
angenehm leise :d .
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Meiner einer nennt einen Opel Vectra B sein eigen, ohne irgendwelches Tuning.

4 Zylinder
107 PS
angenehm leise :d .

kein Tuning aber wie kommst du dann auf 107 PS? Es gibt beim Vectra B 75, 100, 115, 136, 170 PS aber keine 107.
 
Na da will ich mich auch mal einbauen, und meinen Mercedes E320CDI posten ;) Mittlerweile hat er zwar eine AMG Auspuffanlage mit li und re einem Verchromten Endrohr, aber die Fotos habe ich im Sommer heschossen.
6 Zylinder
3,2 Liter Hubraum
204PS
500Nm Drehmoment

7077mercedes1.jpg

7077mercedes2.jpg


EDIT:
Öhm, sehe grad das mir bei dem ersten Photo irgendwas misslungen ist :wall: sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ;)
Jetzt ich ... (Schüler)
Fahre leider nur Autos von Mum&Dad, aba egal ;)
Dafür rockt das extrem :fresse: :fresse:

Nr.1)
C180 Kompressor (Vater) + Sportpaket (Made by AMG) + Avangarde Line
143PS - 2Liter Hubraum - V4-Kompressor
17" Luftgekühlte Bremsanlage / Sportauspuff / AMG Fahrwerk / Avangarde Spoilerung / Blau getönte Scheiben / 17" Felgen VA:225 / HA:245 / Tempomat / Sitzheizung / Bose Sound System :d :d :d / Gebaut am : 15.01.2004 / Abgeholt in Stuttgard am : 16.01.2004 :fresse:

cklasse1.jpg


cklasse2.jpg


cklasse3.jpg


cklasse4.jpg


Nr.2)
Habsch leider keine Fotos mehr von ... muss wenn Auto sauber ist mal welche machen ;)
--->
Mercedes A190 (Mutter) / Avangarde / Sport Auspuffanlage / VA:205 / HA:225 / 13x PS / Avangarde Fahrwerk + AMG Felgensatz (Sommer) Rial Felgensatz (Winter) / Bose Sound System :fresse:

so.. thats it ...

@ MarvXP
n AMG Fahrwerk hast aber nicht drunter, oder ? Sieht noch ziemlich hoch aus ... hatten vorher nen C43AMG , der lag wesentlich tiefer .. C-Klasse jetzt mit AMG Fahrwerk liegt auch schön tief .. Seit wann baut AMG eigentlich Felgen mit so komischen Nüppeln drin ?? Oder sind das keine Originalen AMGs sondern nachgekaufte ? Weil früher war das so ohne AMG Fahrwerk keine AMG Felgen und sieht bei dir zu hoch aus für AMG Fahrwerk finde ich ... In Nachbarschaft gurkt n E55AMG rum, der liegt tiefer meine ich, hat AMG Schürzen und auch andere Felgen .. Also ohne die Nüppel .... nichts desto trotz ;) Sieht gut aus ...
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der mitm Stern unterwegs ist ;)

Gruss,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
@WDMK
Diese nüppel nennt man Torxschraube :d Bei einer mehrteiligen Felge ist das so, und genau das gefällt mir so besonders ;)
AMG Fahrwerk war mir zu unbequem da es nur hart ist, ich habe AIRMATIC DC...sprich Luftfahrwerk ;) Ist ne spur luxuriöser :d
EDIT: Hat drei Einstellungen zu wählen: /EDIT
1. Sport: hart wie das Sportfahrwerk - senkt sich um 30mm ab
2. Komfort: Ist eine bequeme Einstellung, und es wird jede Bodenwelle niedergebügelt, ab 120kmh legt sich der Wagen 30mm teifer bleibt aber trotzdem weich, in Kurven stabilisiert sich das Fahrwerk automatisch, also das Fahrwerk wird steif und man hat fast so ne festigkeit wie bei einem Sportfahrwerk; für mehr nimmt man die Einstellung Sport ;)
3. Gelände: Der Wagen hebt 30mm an, ab 80kmh legt er sich auf die standart einstellung

Der Wagen kommt deswegen so hoch weil ich eben das Foto mit der Komfort einstellung gemacht habe....wenn ich es mal wieder qufpoliert habe, kommen besser Fotos ;)


Infos zu Airmatic - Luftfederfahrwerk:
Mit der für die E-Klasse neu entwickelten semiaktiven Luftfederung AIRMATIC DC fahren Sie wie auf Wolken.

Im Vergleich zu einer herkömmlichen Stahlfederung wird mit AIRMATIC DC in Verbindung mit einem adaptiven Dämpfungssystem (ADS II) eine weichere Grundfederung erreicht – ohne Abstriche an der Fahrdynamik. Auf Wunsch kann sogar per Knopfdruck zwischen sportlichen und komfortablen Federungs- und Dämpfungsabstimmungen gewählt und das Fahrzeugniveau gehoben oder gesenkt werden.

Außerdem unterstützt AIRMATIC DC beispielsweise bei Kurvenfahrten die fahrdynamische Stabilität durch eine elektronische Regelung des Luftfederungsvolumens.

AIRMATIC DC erhalten Sie serienmäßig bei den Modellen E 400 CDI, E 500, E 500 4MATIC und E 55 AMG* bzw. als Sonderausstattung für alle anderen E-Klasse Limousinen.


* AMG Sportfahrwerk auf Basis AIRMATIC DC
 
Zuletzt bearbeitet:
aso :fresse:

naja.. sportfahrwerk iss zwar hart, aba da habsch absolut garnix gegen ;) kurven und high-speed passagen ( so über 200 ) machen damit richtig fun ;)

Die A-Klasse wird ab 170 ziemlich wabbelig .. iss auf dauer sehr anstrengend zu fahren ...

C-Klasse liegt wie ein Brett.
Aus dem C43AMG kannte ich das nur als Beifahrer, jetz kann ich selbst mitreden :fresse:
Luftfahrwerk kannte ich garnich ;) nur aus den uralten E-Reihen .. da hatte MB früher schonmal sowas verbaut ... iss ja aba auch wurscht ;)
Ham wa das geklärt ... :fresse: :fresse:

Gruss,
Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh