der Autodiebe-Thread

Das wäre die optimale Bestrafung! Unser allzu sozialer Sozialstaat ist etwas zu sozial meiner Meinung nach und Diebe, Steuerhinterzieher etc. sollten gerne mal an einen Pranger gestellt werden! Das Strafmaß ist viel zu gering, meißtens ist sowieso nur Bewährung angesagt und nichts passiert, außer dass es wieder vorkommt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McSoar schrieb:
Das wäre die optimale Bestrafung! Unser allzu sozialer Sozialstaat ist etwas zu sozial meiner Meinung nach und Diebe, Steuerhinterzieher etc. sollten gerne mal an einen Pranger gestellt werden! Das Strafmaß ist viel zu gering, meißtens ist sowieso nur Bewährung angesagt und nichts passiert, außer dass es wieder vorkommt!

Gleich an die Wand stellen...Genickschuss:rolleyes:

bei meinem alten Honda Civic Mohr sportendschaldämpfer geklaut, fahrwerk geklaut und alufelgen weg.

bei meinem jetzigen Civic serien endschaldämpfer geklaut, beule reingetreten, frontlippe wech..... :shake:

erstes auto is in schwerin/ meck-pomm passiert...
zweites nu in münchen.

McSoar schrieb:
Man müsste es so machen wie in Südafrika. Dort dienen die netten "Instrumente" zwar dem Abhalten von Entführern und Dieben an der Ampel, aber man kann das sicherlich auch als Diebstahlschutz auslegen.
Da wären zum einen unter Hochspannung gesetzte Karroserien, Flammenwerfer unterm Auto und Macheten, die unter dem Auto ausklappen und Dieben die Beine abhacken!
Genau das wäre die RICHTIGE Methode! Ich habe nämlich kein Verständnis für irgendwelche Ar***löcher, die sich am Eigentum anderer Menschen vergreifen! Und wenn ihnen dann die Beine fehlen: Pech gehabt!

Klar, ein Auto ist auf jeden Fall soviel wert wie ein Paar Beine.
Eventuell sollten du und Kork mal nachdenken bevor ihr solchen geistigen Abfall auf andere Leute loslasst.
Zurück ins Mittelalter. :rolleyes:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Radkappen (die billigen von den Golf 3 Normalfelgen.. kosten neu bestimmt 15€ Stück) komplett geklaut, Übelste Kratzer wie mit nem Schlüssel (sieht man sehr schön wenn der abgekratzte Lack noch in Löckchen dranhängt). Kompletter Nummernschildklau (ist mitunter ne fiese und nicht ganz billige Geschichte bezüglich Nummernwechsel). Würde sich jemand an meinem CD Wechsler zu schaffen machen würde er nicht viel zu holen haben, sind alles Sicherungskopien dort drin ;) und das Teil ist fast nix mehr Wert. Ansonsten kenne ich auch solche Geschichten wie "Nur kurz zum Dönerabholen gegangen; Fenster währendessen ohne Grund eingeschlagen". Naja, man müsste solche Schäden von der Steuer absetzen dürfen, dann wär's völlig ok.

Da kann man ja froh sein eine Garage zu haben. Was ich hier alles lesen musste.

@ sycho
Dir wurde wohl noch nie was entwendet!?!?! Ich bekomme so ne Wut wenn mir mein Zeug, wofür ich als Schüler lang und dumm nebenbei umherschuften durfte, geklaut wird!
Ich kann sowas nicht ausstehen! Wenn die Diebe damit Brot kaufen würden, weil sie Hunger haben, aber nein, das sind nur irgendwelche Jabos! Ich sag dir mal eins:
Wenn ich so einen erwischt hätte wie der sich an meinem Hab un Gut vergreifen will, dann hätte ich mit dem mal ne Spritzfahrt gemacht. Ich vorne am Steuer, und er hinten am Abschleppseil!

@ sycho: Etwas übertrieben haben wir vll. ;) aber ich bin der Meinung das Strafmaß in Dtl. ich VIEL zu gering und zu sozial! Und eigentlich ist es mir auch scheißegal, wieviel jemandem seine Beine wert sind! Wenn er sich an meinem Eigentum vergreift hat er Pech gehabt!
Solche Scheiß Diebe, Einbrecher etc. kommen ja immer mit Bewährung, Geldstrafe etc. davon! Das ist zuwenig! Arbeitslager meinetwegen! Aber nicht so ein Schrott!
Und schlimm ist zudem, dass diese Leute den Schaden oft nichtmals bezahlen können und ich bleib auf den Kosten sitzen!!

naja ich wurde mal zeuge wie vor meinen augen 2 typen n auto aufgebrochen und n radio geklaut haben... aber was will man machen, man selber allein, die zu zweit und auch noch halbe schränke. Da geht man dann doch lieber shcnell weiter.

Erschrecken, Krach machen und andere darauf aufmerksam machen. Stressen und dann so schnell laufen wie die Füße tragen. Oder du gehst hin und trittst dem einen gleich mal kräftig in die Klöten! Der ist dann gleich mal ausser Gefecht. Mit dem anderen wirst du vielleicht ein Prob haben, aber was solls... Einfach so fest draufhaun wie man kann. Wie schon gesagt, ich bin normalerweis nicht aggressiv, aber bei so Typen kenn ich mich nich mehr...

LOL, da kann ich auchwas zu erzählen:

Meinem bruder haben sie mal sonen uralten opel kadett aufgebrochen am bahnhof am hellen tage, und keiner hats gesehn! Die haben mitm knüppel die scheibe eingeschlagen und naja ihre ausbeute war sehr gering: Ein cd-player mit casetten adapter:d Naja, die polizei meinte dass das öfter passiert, und das das wohl immer solche albaner wären die da in der nähe sind, aber nachweisen können sie ihnen fast nie was!

Naja, zu Autodieben bzw. organisierten Diebstälen im Kfz-Bereich kann ich ein Liedchen singen. Bei uns bzw. in der Firma meiner Eltern ist innerhlab von 3 Monaten ein Schaden von 150000€ entstanden -> Osteuropäische Beschaffungskriminalität.

KorK schrieb:
Erschrecken, Krach machen und andere darauf aufmerksam machen. Stressen und dann so schnell laufen wie die Füße tragen. Oder du gehst hin und trittst dem einen gleich mal kräftig in die Klöten! Der ist dann gleich mal ausser Gefecht. Mit dem anderen wirst du vielleicht ein Prob haben, aber was solls... Einfach so fest draufhaun wie man kann. Wie schon gesagt, ich bin normalerweis nicht aggressiv, aber bei so Typen kenn ich mich nich mehr...

genau so muss man mit denen umgehen!
Mir hat mal einer versucht meinen RS250 zuklauen in CZ-Land, zum Glück kam ich gerade vom essen und konnte ihm mit einem kräftig in Tritt in die Klöten davon abbringen.
Wollte die S.. doch tatsächlich sich an meinem Baby verkreifen :grrr: :mad: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh