BlindxDeath
Banned
So....
da sich Lachesis verabschiedet hat, wurde mir der Thread überstellt.
Treffpunkt?
Der große Parkplatz bei der Messe Nürnberg, hier mal die Koordinaten:
https://maps.google.de/maps?q=49.42...=de&ei=ZRVvUfTDKYSktAa8qIGABg&ved=0CDMQ8gEwAA
Falls ihr vom Navi fahren solltet, gebt dann einfach "90471 Nürnberg, Große Straße" ins Gerät ein.
Uhrzeit?
18 Uhr wollen wir uns treffen, wer bissl später kommen sollte, soll bitte bescheid geben.
Ich werde wohl um 18 Uhr dort aufschlagen.
Ablauf
Ab 18 Uhr treffen wir uns und ab 21Uhr beginnt das Event.
Da das Wetter an dem Tag nicht sonderlich gut sein wird, müssen wir vermutlich Vorort eine Entscheidung treffen.
Nehmt euch aufjedenfall einen Regenschirm und eine Sitzgelegenheit mit, wer keine hat.. soll bescheid geben, dann pack ich noch einen weiteren Campingstuhl ein.
Ich nehme noch eine Shisha mit, ob sich die Möglichkeit ergibt, diese anzumachen, werden wir ja sehen.
Verpflegung soll sich jeder selbst mitbringen.
um 20.30Uhr gehen wir rüber zum Treffen.
Wer nimmt alles teil?
VL125
TroubleLMM
Orpheus88
BlindxDeath
Coffeinfreak
Drunkenmaster
Deepsilver
deer
4promille
8800GT
da sich Lachesis verabschiedet hat, wurde mir der Thread überstellt.
Treffpunkt?
Der große Parkplatz bei der Messe Nürnberg, hier mal die Koordinaten:
https://maps.google.de/maps?q=49.42...=de&ei=ZRVvUfTDKYSktAa8qIGABg&ved=0CDMQ8gEwAA
Falls ihr vom Navi fahren solltet, gebt dann einfach "90471 Nürnberg, Große Straße" ins Gerät ein.
Uhrzeit?
18 Uhr wollen wir uns treffen, wer bissl später kommen sollte, soll bitte bescheid geben.
Ich werde wohl um 18 Uhr dort aufschlagen.
Ablauf
Ab 18 Uhr treffen wir uns und ab 21Uhr beginnt das Event.
Da das Wetter an dem Tag nicht sonderlich gut sein wird, müssen wir vermutlich Vorort eine Entscheidung treffen.
Nehmt euch aufjedenfall einen Regenschirm und eine Sitzgelegenheit mit, wer keine hat.. soll bescheid geben, dann pack ich noch einen weiteren Campingstuhl ein.
Ich nehme noch eine Shisha mit, ob sich die Möglichkeit ergibt, diese anzumachen, werden wir ja sehen.
Verpflegung soll sich jeder selbst mitbringen.
um 20.30Uhr gehen wir rüber zum Treffen.
Wer nimmt alles teil?
VL125
TroubleLMM
Orpheus88
BlindxDeath
Coffeinfreak
Drunkenmaster
Deepsilver
deer
4promille
8800GT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: