Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Giovanni, du wohnst doch um die Ecke, kannst du ggf in der Woche vorher mal guggn ob der riesen Parkplatz neben dem See da frei und befahrbar ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotel ist gebucht :bigok:

Große Frage: Sommerreifen ja oder nein? Jemand aus der Gegend ne Ahnung wie das Wetter Ende April da ca. aussieht?
 
Re: Der erg auf dem Streetculture Event!

Also ich mach mir absolut keine sorgen dass es noch kalt sein könnte ! ;)

//Galaxy S2
 
d trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

So schreibt man im startpost :)

//Galaxy S2
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Wäre dafür dass wir uns vllt auf nem öffentlichen platz treffen und nicht privatgrundstück.. damits nicht ganz so asozial aussieht, wenn man aufm aldi Parkplatz die klappstühle auspackt :d
Wie siehts mit grillen und shisha aus?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Für BxD isses doch nen Katzensprung :d

PS: Nen anderen Treffpunkt als "Aldi" wäre mir auch ganz lieb;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich fast gewillt kurz vorbei zu schauen um euch anzugrinsen und dann wieder nach Hause zu fahren :fresse:

Hm, vielleicht haben meine Eltern bis dahin ja den Leon....darf ich dann auch kommen? :banana:
 
Ach... gongplong nur weil wir einmal einer Meinung waren willst ez kommen,mh?!

Wäre dafür dass wir uns vllt auf nem öffentlichen platz treffen und nicht privatgrundstück.. damits nicht ganz so asozial aussieht, wenn man aufm aldi Parkplatz die klappstühle auspackt :d
Wie siehts mit grillen und shisha aus?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Also ich für meinen Teil kenne mich in NBG ned soo aus, dass ich das jetzt aus dem Ärmel zaubern könnte. Giovanni !??!
Ich kann mal 2 ortskundige Fragen, mir wärs auch ganz lieb wenn ihr euch ggf was sucht.

und Grillen ist glaube ich überall so bisschen ein Problem. :d
 
und Grillen ist glaube ich überall so bisschen ein Problem. :d

Grill aufstellen, grillen, wenn wa fertig sind, schild dran "zu verschenken"
Was wollen die grünen machen? Bußgeld aushängen? Grill beschlagnahmen? :d

Beim Luxx Treffen in Münster haben wir direkt am Kanal gegrillt, die wasserschutzpolizei hat nur etwas doof geguckt, dass da 8 Autos stehen, aber sind einfach weiter gefahren.
 
Giovanni, wie denkst du drüber, wenn wir uns direkt an dem Platz treffen, an den ich eig erst um 9 rum hinfahren wollt, weißt schon, wo man nur quer rübergeht zum Lutz?

Da sollte es weniger stören, wenn der Asiate seinen Hund schmoren will..:fresse2:
 
watt denn?!
isch bring nur etwas niwo ins treffen! :fresse:
Ich nehme noch meine Nerf Action Gun mit!
 
Ach... gongplong nur weil wir einmal einer Meinung waren willst ez kommen,mh?!

Nope, deswegen bestimmt nicht. Bin nur allgemein immer an einem Luxxer Treffen interessiert. Wäre ja schon mal fast vor einem oder vor zwei Jahren gekommen hätte es Zeitlich hingehauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warn Scherz Dude. :P


Ja weiß schon, als wir uns das 1. mal da getroffen hatten war das =)
 
War das vor einem oder schon vor zwei Jahren? Wenns vor 2 Jahren war....oh man, ich werd alt :/


Hm, für den "Scherz" würd ich fast mit meinem Fast-X5 kommen, mit hochgelegtem Fahrwerk!
Und dir ein BMW Logo in den Lack kratzen!
Ha!
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor 2 jahren, da war meiner nu stinkenserie. :d

Wasn ein schwerz? :d
Kratz nur, aber bitte aufs Dach, da kommt eh bald Folie drüber. :d
Ansonsten isses ganze Auto neulackiert. :d
 
2 Jahre also schon her? Mistig wie die Zeit vergeht....ich verbringe zu viel Zeit hier :fresse:


Brah! Das nen Schreibfehler! Treten bei mir mit steigendem Alkoholpegel manchmal in Rudeln auf! Ha!



Dach ist also ok? Dann schraub aber bitte deinen Dachgepäckträger drauf, dann kann ich mich daran festhalten, wir wollen ja das es schön aussieht :fresse2:
 
Hast du wenigstens ne Leiter oder so?

Steh nicht so aufs Klettern. Besonders nicht bei polierten Autos, bzw. welche mit gutem Lack. Macht nur kratzer rein und so :fresse2:
 
Leiter... du fängst dir gleiche eine, ich bin keine 180cm groß und kann problemlos es Dach waschen, Gewinde ftw. :d
 
Schau evtl auch vorbei, je nachdem ob ich nach den Abi Klausuren noch Auto fahren kann :d
 
@8800GT: Hachja, die nette Bio-LK Klausur. Wie ich mich darauf freue :fresse:

Jedes Auto hat sich nach meinem Besteigen wohl gefühlt! Also bitte! :d

Bin doch so Autoflüsterer und so. Bringe jedes zum Selbstmord :fresse2:
 
man man man, da ist man mal EINEN tag unterwegs und schon is hier achterbahn :d
also, der reihe nach:

- "der große parkplatz"... du meinst schon den, wo wir beim letzten mal auch geparkt haben? der is definitiv frei und befahrbar, ganzjährig ^^
- "anderer platz", bissl schwierig, weiß nicht wie die allgemein so auf grillen reagieren da :d
- "direkt da treffen" können wir auch, vor 2 jahren wars doch als wir uns getroffen haben eh schon ziemlich voll auf dem aldi-parkplatz, auf die art hätten wir bissl unsere ruhe, die ganzen assikisten sehn wir ja früh genug :fresse:
 
Gut, dann änder ich mal den Startpost.


Thema Grillen/Shisha:
Ich glaube, dass wir bei dem 'großen Platz' eher unsere Ruhe haben. Dass das dennoch nicht erlaubt ist, davon gehe ich aus.
Aber es kommt hald immer drauf rein, wie man in den Wald reinruft. Solange wir unsere Autos schön im Halbkreis hinstellen, uns gemütlich irgendwo hingammeln und das alles leise und gesittet abläuft, vermute ich, dass man uns nicht gleich davonjagt. Aber wenn um die Uhrzeit schon der Erste Kasten im Kreis steht und es aussieht wie Sau, wird das recht schnell beendet werden. Ist ja quasi das Mekka der Polizisten an dem Tag. :d

Wie wolltest du eig Grillen BXD? Einweggrill oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh