Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Even

Sieht hier wer nen grünen Polo?
 
Streetculture Event!

Also son paar Autos sind echt nicht so schlecht. Aber ich mach das def kein zweites mal
 
Gut gut :)
Lieg im hotelzimmer und ntv schauen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch seit 2e wieder daheim ... lustige Truppe :d
 
Kein Bild von dem roten 2er Jetta mit den goldenen BBS Kreuzspeichen?? :(
 
Fahrt war recht entspannt ... nur knapp über 5 Stunden inkl. 1x Tankstop & 1x Raucherpause sowie ungeplant paar Kilometer Landstraße (Vollsperrung A7 wegen Unfall - das Navi hat mich zum Glück früh genug gewarnt). Das Mittelspur-Geschleiche ist aber echt extrem bei euch im Süden ...

Ich habe glaube ich nur VWs fotografiert deren Aussehen ich lächerlich fand. SRY

:d
 
UNd wie die Leute in der Fussgängerzone geguckt haben :d

Aber die Menschen sind freundlicher im Süden, aber die fahren beschissen Auto. Hier oben ist es genau umgekehrt.
 
UNd wie die Leute in der Fussgängerzone geguckt haben :d

Aber die Menschen sind freundlicher im Süden, aber die fahren beschissen Auto. Hier oben ist es genau umgekehrt.

Na was erwartest du, wenn ne Glatze und nen Schwarzkopf Hand-in-Hand durch Nürnberg laufen? :d

PS: Zum Glück kommen nächste Woche die Sommerreifen drauf. Die Kiste war schon wieder ganz schön Zickig auf der Autobahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mittelspur-Geschleiche ist aber echt extrem bei euch im Süden ...

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich fahr seit paar Monaten einfach rechts vorbei ... mir ist das zu doof geworden. ;)

Aber die Menschen sind freundlicher im Süden, aber die fahren beschissen Auto. Hier oben ist es genau umgekehrt.

Was, mir fahrn schlechter Auto?? Schau dir erstmal die Preußen an wie die Auto fahren. :shot:



Am Saisonende wieder gleiche Truppe?? :d
 
Mal sehen ob ich es dann auch einrichten kann, da ich jetzt aber versetzt wurde, wäre mir was im Norden lieber - also so Richtung Hannover/Bremen/Hamburg. Aber ihr scheint ja einen coolen Abend gehabt zu haben :bigok:
 
Also ich denke maximal 200km um Hamburg ist für mich im ho das einzige was Sinn macht.
 
Trouble und ich rauchen die selben zigaretten :love:

Das nächste treffen ist im münsterland :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein habe ich sogar DEINE Zigaretten geraucht :d

War für mich aber auch das erste und letzte mal dort. Die Strecke ist dann doch deutlich zu lang.
 
War für mich aber auch das erste und letzte mal dort. Die Strecke ist dann doch deutlich zu lang.

Ich fahr solch eine Strecke jede mindestens 2x pro Monat mitn Bora, stell dich net so an. :p


Also ich würd mich freuen wenn Ihr wieder ins Frankenland kommen würdet. Nächstes mal würd ich mich sogaar etwas besser vorbereiten und nen Plan erstellen. :bigok:
 
Ich fahr solch eine Strecke jede mindestens 2x pro Monat mitn Bora, stell dich net so an. :p


Also ich würd mich freuen wenn Ihr wieder ins Frankenland kommen würdet. Nächstes mal würd ich mich sogaar etwas besser vorbereiten und nen Plan erstellen. :bigok:

du... du liest doch auch mindestens 2x täglich den Fehlerspeicher aus :fresse2:

Ist das SC nochmal im Herbst? Hätt auch mal lust euch verrückten kennenzulernen :d Ging diesmal nicht wirklich wegen Matura :(
 
Fragt mich das im herbst nochmal.. dann komm ich wieder mitm Mixxer :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Street Culture Treffen gibts in der "großen Runde" immer zum Saisonbeginn und -ende, allerdings ist auch jeden Freitag ein kleineres Treffen. Und Samstagstreffen in Schweinfurt gibts auch noch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh