Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lachesis banned? was da los.
Bin nicht dabei
Keine Sommerreifen und keine Zeit da Umzug
Der letzte Post lässt annehmen, dass er im Lack-Fred etwas ausfallend geworden ist und uns alle doof findet.Max isses im Auto-Thread zu doof geworden glaub ich
Grillen?
Giovanni haste da ne idee?
Shisha wäre ich dabei - vorausgesetzt meine Halsschmerzen werden nicht schlimmer. Wer kümmert sich jetzt um das Ganze? Deep?
Nachdem im http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-800058.html immer mehr User mehr oder weniger Interesse gezeigt haben, am 19.04.2013 in Nürnberg auf dem Saisoneröffnungstreffen vorbeizusehen, erachte ich es als äusserst praktisch, die grundlegenden Infos hier mal zu sammeln und hier eine Liste anzuhängen!
Was: Saisoneröffnung des Jahres 2013, veranstaltet durch www.StreetCulture.de - Be a Part of it... !
Wo: auf dem Gelände des XXL Lutz in Nürnberg, +49° 25' 45.75", +11° 6' 4.23" bei Google Maps
Wann: 19.04.2013 am 21.00 Uhr
Man trifft sich zu einer für alle halbwegs passender Uhrzeit zum gemütlichen Zusammensitzen bzw -stehen, gemeinsames Quatschen und in Person kennen lernen am Großparkplatz: +49° 25' 41.41", +11° 6' 43.25" .
Von dort aus sind es nur wenige Minuten Gehweg zum Gelände, wohin man gegen 10 Uhr aufbrechen könnte.
Gemeinsames Mitternachtshäppchen beim MC oder BK endet bei diesen Veranstaltungen in der Regel im nichts, da dort sowieso schon das totale Chaos herrscht. Kann man dennoch spontan noch arrangieren.
Da wäre ich auch stark dafürIhr könntet natürlich auch zum Treffen in Münster nächsten Monat kommen.