Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

ich wäre dafür... dass wir jdm aus der Forenleitung mal anschreiben, dass der Deepsilvers Beitrag mit dem treffpunkt und sowas in den erstpost reinsetzen..
Ich hab King Bill ne PN geschickt.

das wäre der Treffpunkt

https://maps.google.de/maps?q=49.42...=de&ei=ZRVvUfTDKYSktAa8qIGABg&ved=0CDMQ8gEwAA

ich fass mal zusammen wer kommen wird?
VL125
TroubleLMM
Orpheus88
BlindxDeath
Coffeinfreak
Drunkenmaster
Deepsilver
Giovanni + 1 ?
deer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Even

Ich komme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Even

Ich komm auch, allerdings vermutlich erst so gegen 19 Uhr :wink:
 
komm grad vom arzt, virusinfekt, bin raus...
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Halt es besser, wenn ich ganz simpel ne liste führe.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ich wäre dafür... dass wir jdm aus der Forenleitung mal anschreiben, dass der Deepsilvers Beitrag mit dem treffpunkt und sowas in den erstpost reinsetzen..
Ich hab King Bill ne PN geschickt.

das wäre der Treffpunkt

https://maps.google.de/maps?q=49.42...=de&ei=ZRVvUfTDKYSktAa8qIGABg&ved=0CDMQ8gEwAA

ich fass mal zusammen wer kommen wird?
VL125
TroubleLMM
Orpheus88
BlindxDeath
Coffeinfreak
Drunkenmaster
Deepsilver
Giovanni + 1 ?
deer

Welches Auto wird jetzt nehmen und wo genau wir parken steht noch nicht fest. Wir werden uns aber in jedem Fall auf dem Gelände treffen.
Wer ist von euch der Führer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Auto wird jetzt nehmen und wo genau wir parken steht noch nicht fest. Wir werden uns aber in jedem Fall auf dem Gelände treffen.
Wer ist von euch der Führer?

Der Führer wurde von Alliierten wegen seiner recht fragwürdigen Ideologie und durch seinem recht aggressivem Handeln gebannt.
Wie was gemacht wird, entscheidet die Mehrheit an Ort und Stelle!
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Regen?
Nichts.. regenschirm raus und fertig.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Kofferraum Klappe auf und auf die Ladefläche setzen?! :d

PS: Kombi- und Hatchbackfahrer sind klar im Vorteil :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
AW: Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Even

@Trouble wollt ich auch gerade vorschlagen :shot:

@Ji
Wenn du es schon anbietest: schmeis mal für mich noch nen Campingstuhl rein :wink:
Glaub nicht das ich hier bei uns sowas finde^^
 
Da wirds doch nen Baumarkt oder so geben...
 
@Trouble wollt ich auch gerade vorschlagen :shot:

@Ji
Wenn du es schon anbietest: schmeis mal für mich noch nen Campingstuhl rein :wink:
Glaub nicht das ich hier bei uns sowas finde^^

ne... sorry, den den ich noch hatte, den hat sich schon trouble gekrallt :d
nimm dir ne wasserkiste mit oder..
 
AW: Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Even

Ok, dann schauma mal :d
 
Kleiner Tipp :d

Dänisches Bettenlager da gibts diese Camping Stühle immer für 5-10€ :d
 
Ich werd wohl vorher nochmal beim Dänischen Bettenlager reinschauen, wenn ich noch jemandem eine Sitzgelegenheit mitbringen soll dann bitte jetzt melden. Werde so gegen 1600 aufbrechen.
 
Einer kann sich noch auf den auspuff setzen, den der jinese heute bei mir gefuchst hat :P
 
Kauft euch doch einfach ein Paar Kästen Bier im nexten Supermarkt :d leer trinken und am Ende kann man die Sitzgelegenheiten sogar wieder zurück geben. ;)
 
ja, und jeder braucht n Hotelzimmer :fresse:
 
Ne Nacht kann man auch auf einem Auto Sitz verbringen oder ihr geht danach eben nocht feiern und sucht euch was für eine Nacht ;)
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Karre vor Nürnberg im stau liegen geblieben :d
Bin aber gleich im.hotel.. komm etwas später

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh