Der Bagger Simulator!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt schon immer mal Bagger fahren.;)

Als ich den Threadnamen gelesen habe dachte ich gleich an Astragon oder wie die heissen. Die werfen ein Simulator nach dem andern auf den Markt, qualitativ schlecht, Spieltiefe, Spielspass etc. ist gar nicht vorhanden. Einfach öde. :-[

Ein scheiss !
Und nur 5 Minuten spielzeit.
Grafik muss ja nicht lebensecht sein aber wäre schön wenn man sand auskippen könnte.
Funktionierte bei mir überhaupt nicht.

Bist du schon mal auf die kleine Rampe neben dem LKW gefahren?

hahahahahahahahahahahaa bagersimulator??? xD Wie verzweifelt muss man sein das man solch ein spiel entwickelt ^^

Ich geh feste was es nicht alles gibt eh...wer stellt mal sowas her....

Naja die demo zocke ich mal!:lol:

kann mir einer sagen ob es sich lohnt die demo zu spielen??? dann lad ichs nähmlich auch mal runter

Naja mal anspielen kannst es, sieht aber aus wie ob das ein Hobby-Programierer bearbeitet hat!

hahahahahahahahahahahaa bagersimulator??? xD Wie verzweifelt muss man sein das man solch ein spiel entwickelt ^^

Passt 100% in die derzeitige Entwicklung, die Spiele müssen alle möglichen Bevölkerungsschichten ansprechen.

Mittlereweile hat jeder mindestens einen Computer und kann damit zumindest so umgehen dass er darauf Spiele installieren kann.

Da hat halt jemand die Bagger- und Müllfahrer gefunden die nicht genug von ihrem Job haben und ihre Arbeitsweise am PC noch optimieren wollen.

am 15 august kommt auch noch kurierexpress von astragon raus

Ich freu mich mehr auf "Der Bauernhof".:fresse:

Dazu später auch das Addon "Mehr Freier braucht das Land" ;)

Kann ich das mit meinem DFP spielen? :fresse:

Ich fall vom Stuhl, echt... Wer braucht sowas!?

MfG,
chrissi

Bussimulator hängt auf meinem PC:p:d Echt frustrierend für mich und den alten PC:shot:. Also ich brauche solche Spiele auch nicht. 2 Minuten und man hat keine Lust mehr.

sowas lohnt ja nicht ma zu saugen..

man sollte dafür geld bekommen sowas zu spielen!

hehehe, Leck mich am Arsch, stellt euch das im Multiplayer vor, zwei Clans, wer hat als 1. die Straße fertig, das Loch ausgehoben/verfüllt e.t.c.:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh