Der BenQ-Siemens-Handy-Thread für Luk3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also falls nochmal einer in die nähe kommt und was mitbringen würde, wäre es nett wenn er sich melden würde...

hab bisher leider keine antworten auf meine pms bekommen... :/

ich fahre da gleich hin (habe ja endlich ferien) und werde mir ein handy kaufen :d

hi @ all,

habe vorhin mit meiner mum ein M81 für meinen bruder zu weihnachten gekauft.
wenn ihr dahin wollt, dann rechnet damit schon ca. 45min. vor eröffnung da zu sein um noch die große auswahl zu haben. als wir da um 11:15uhr waren, standen schon ca. 10 leute da. und kurz vor der eröffnung war da eine schlnge von mind. 30m.

heute gab es im angebot:
S68 - 69€
C81 - 89€
EF81 - 119€
CF 61 - 79€
SL75 - 149€
EF71 - 109€
SL80 - 149€
M81 - 79€
E61 - 79€
C75 - 59€

ich könnte morgen nochmals dahin und für einen ein handy holen - gegen entsprechende aufwandskoste ( 45min. in der kälte stehen)
meldet euch einfach per PN an mich und überweist das geld dann am besten noch heute auf mein konto (kann euch ebay + hardwareluxx referenzen gegen und meinen ausweis einscannen - als sicherheit für euch) und solltet mir dann eure handynummer geben, damit ich euch morgen von benq aus anrufen kann, falls es euer gewünschtes handy nicht geben sollte.

Öffnungszeiten für den 22. und 23.12. lauten:
22.12.: 12 - 17Uhr
23.12.: 12 - 15Uhr

mfg Luke

haben wir uns wohl verpasst, war kurz nach 12uhr dort.

SL75 - 149€ müssten diese escada sondermodelle sein.

die habe mittlerweile auch eine hand voll b-ware dort, zb. s88 .
die geräte sollen voll funktionsfähig sein, aber es fehlt zum teil zubehör und manche tastaturen sind in kyrillisch.

haben wir uns wohl verpasst, war kurz nach 12uhr dort.

SL75 - 149€ müssten diese escada sondermodelle sein.

die habe mittlerweile auch eine hand voll b-ware dort, zb. s88 .
die geräte sollen voll funktionsfähig sein, aber es fehlt zum teil zubehör und manche tastaturen sind in kyrillisch.

hehe, ich war der erste der sich da gestern ein handy geholt hatte und war auch der erste der den laden wieder verlassen hat.
heute geht es nochmal dahin um ein EF81 für JpG zu holen.

vielleicht trifft man ja jemanden aus dem hardwareluxx forum :xmas:

hehe, ich war der erste der sich da gestern ein handy geholt hatte und war auch der erste der den laden wieder verlassen hat.
heute geht es nochmal dahin um ein EF81 für JpG zu holen.

vielleicht trifft man ja jemanden aus dem hardwareluxx forum :xmas:

oh ja das tut er :xmas:

danke schonmal

Tjoa, vllt ein Bisschen spät, aber ist noch ein Handy für mich übrig? :fresse: Vielleicht hat ja jemand zu viel gekauft :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh