Der beste Game-Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N Trailer der keine Ingame-Grafik zeigt ist imo nicht zu gebrauchen.
 
Ich finde immer noch die besten Trailer haben Alarm Stufe Rot 1 & 2 wie es beim Dritten Teil aussieht weis ich nicht aber das ist auch nur meine Meinung.

mfg SilentShadow
 
jo die C&C Trailer allg. waren immer einen Anblick werd, auch der neue ;)

Der erste DN4ever Trailer war auch nice...

gibt so viele weitere die es lohnt sich anzusehen
 
Also wenn mir spontan noch ein Intro im Hinterkopf geblieben ist, denn das von Warcraft 1..da hatte ich gerade meinen 486er mit ner Soundkarte erweitert und konnte fortan auch Spiele mit Ton genießen :bigok:

Ok, für die Verwöhnten von heute ist das nix mehr.. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=GO1VP5VR-zU
 
Ich finde immer noch die besten Trailer haben Alarm Stufe Rot 1 & 2 wie es beim Dritten Teil aussieht weis ich nicht aber das ist auch nur meine Meinung.

mfg SilentShadow

so ist es :d einfach nur hammer
 
Also ich fand die ganzen Trailer für Hitman 4 immer sehr cool gemacht.
Leider hat's die Atmosphäre aus den Trailern nicht so wirklich ins Spiel geschafft, genau wie einige coole Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh