Der beste Reviewer :)

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

der Start der TorqX 10 Maus in Europa ist leider noch ein bisschen hinne... aber mein Lieblingsreviewer hat die Maus getestet, dass will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Barnacules Nerdgasm bringt Reviews auf ein "neues" Level https://www.youtube.com/watch?v=F02WUpZBRck

Grüße

Dom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Level ? also ich weiß nicht, was schlimmer ist ? daß das dein Lieblingsreviewer :hmm: ist oder was der Typ da von sich gibt :wall:

Deshalb steht das neu auch in Anführungszeichen :d Ich mag es halt weil es nicht der monotone Einheitsbrei ist den man von Unboxing und Reviews kennt....
Hier haben wir die Schachtel und darin finden wir eine Anleitung und das hier ist ein Adapter Blaaaaaa :sleep: Muss mir jeden Tag Tonnen von solchen Videos reinziehen und da sind die von Barnacules eine willkommene Abwechslung die einem auch mal ein Grinsen auf die Backen zaubern.

Ich hab mach eher gefragt was der für Pilze nimmt :d. Klar kennt man die normalen Reviews, weshalb ich sowas auch wenn es nicht 100% sein muss da Bilder im Netz nicht reichen, auch nicht gucke^^

neues Level ? also ich weiß nicht, was schlimmer ist ? daß das dein Lieblingsreviewer :hmm: ist oder was der Typ da von sich gibt :wall:

find den typen unausstehlich. hat mich erst letztens angekotzt, als der mit jayz2cents da "mitmachen" musste... gleich mal das video übersprungen.

aber jedem das Seine^^

Gefällt mir außerordentlich gut, das Review. Sehr erfrischend!

der Dicke (no offense :) ) ist ganz lustig, aber rückt endlich die Maus raus! :fresse:

mal schauen, wie Shootertauglich die wirklich ist (diverse Ra*er Nager haben da trotz super Marketing bei mir seinerzeit leider versagt ;( ) :)

Es sieht so aus als ob sie Ende August verfügbar werden wird... aber ich werd es erst offiziell ansagen wenn ich die Tracking Nr. für das Shipment habe...
Werd auf der Gamescom welche dabei haben :)

sehr schön :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh