der beste Speicher unter 270€????

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
Moin,
ich habe mir einen Pc zusammengestellt, weiß aber nicht genau welches im Moment der beste Arbeitsspeicher für max. 270€ ist. Es sollen schon 1024mb ddr sein.. mit cl2.. und er müsste auf ein MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U Mainboard passen.
danke schon mal Dracul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht der ???

Musst mal die Tests lesen!!
 
Nimm einfach billige TCCD wie zB. Twister Pro oder so, die ham bei DDR 400 eigentlich imma 2-2-2-x Timings. Schau einfach mal in den Shops, steht eigentlich imma dabei die Timings.
 
weiß noch nich.. erstmal wohl nicht.. aber wenns irgendwann nicht mehr reicht ja
 
ich schwanke zwischen dem corsair xms und dem twinmos twister pro.. was sagt ihr?? welcher ist besser??
 
Schnurzel schrieb:
Vielleicht der ???

Musst mal die Tests lesen!!

Den hab ich auch.Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Läuft locker bei 260MHz mit 2,5-3-3-5 1T und da geht noch was.
Bei mindfactory.de kostet der nur um die 205 Euronen.
 
@mfgsammy
Hi, ich bin stolzer besitzer eines shuttle sn85g4 :-))), auch bestückt mit AMD 64 3200+. jetzt meine frage, möchte meinen RAM aufstocken auf 2 GB. aber es dürfen nur 2 module a 1GB sein. hast du da irgendeine empfehlung für mich.

dankeschön
 
also ich hab corsair xms 4400c25 also die neuen mit TCCD und die gehen sehr gut, machen bei 200Mhz auf meinem DFI ultra-d 1,5-2-2-5 ... und gehen bis 300 1t 2.,5-4-3-6...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh