Nostradamus**
Neuling
haben bei dir alle geklackert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lonzo schrieb:Hm, also ich habe mir für meinen Radi 3 Yate Loon DS12SL-12 geordert. Aber mich würde auch mal interessiern ob jemand schon son 38mm Lüfter auf seinem Radi getestet hat.
Lonzo schrieb:Das Display gefällt mir, misst du die Temp mittels eines Sensors im AGB oder mit sonem T-Stück indem nen Tempsensor integriert ist?
mfg
gianni-gt schrieb:also das letzte wochenende habe ich das wasser bei einer aussentemperatur von 13grad auf 15.3grad runter gebracht (da lief allerdings der pc nicht). Als der Computer lief hielt sich die temperatur etwa bei 22grad (da war ich am ocen mit unter auch mal mit 1.7V, die cpu war aber nie wirklich ausgelastet).... dieses wochenende solls ja auch noch kühl bleiben... werd also noch mehr austesten können...
*Neo* schrieb:Was n dass für ein Papstlüfter ? Was hat denn der für ein Luftdurchsatz und wie ist der von der Lautstärke, ist der noch einigermaßen erträglich wenn man den runterregelt ?