Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für 1,50,- habe ich da maximal 80mm lüfter gefunden....JohnSmith schrieb:ich bin totaler fan von den xilence 120mm lüftern, die es beim größten auktionshaus für 1,50€ gibt!
En!gma yahoo1 schrieb:Nur eins stimmt, ich hol mir doch keine Wakü um dann Lüfter mit über 100m³/h draufzuschnallen....
FeG*| N@irolF schrieb:wieso nicht??? gibt doch (viel) bessere temps!
sollen ja später noch mehr ran. Da die Mora2 Pro mit dem ganzen andern Zeugs was ich noch brauch (eigentlich alles ^^) relativ teuer ist will und kann ich mir noch keine 9 Lüfter kaufen ... leider. In ein bis zwei Monaten kommen dann weitere 6 dazu^^Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Dafür hätte auch ein Triple gereicht. Die Lüfter sollen aber an sich nicht verkehrt sein.
So ein Mist ... da hab ich wieder mal nicht nachgedacht. Spannung hat ja nichts mit Leistungsaufnahme zu tun ... zumindest nicht direkt.Nattydraddy schrieb:Schließe mit y-kabel alle lueftter an einen port. must nur schauen, dass die nicht mehr watt verbrauchen als ein Kanal des Zalmans liefern liefern