***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das es eine Persönlichkeit aus dem 2ten WK ist. Der Uniform und der Form der Abzeichen nach ist es ein Deutscher. Ich würtde sagen (obwohl ich nie ein Pic von ihm gesehen habe) das es Göbbels ist.
(Bitte nich hauen wenns falsch ist^^)

also goebbels isset bestimmt nicht. der hatte keinen bart und war dünner. ich bleib erstmal bei charles de gaulle

Helge Schneider natürlich! ;)

Edit:

Aber ich sehe gerade, dass das Bild gegen die Regeln Verstößt:

Regeln schrieb:
- keine bilder die mit einem Copyright versehen sind

Das Bild hast du wohl kaum selber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte schwören können das ist Helge Schneider in seinem neuen Film.

Ich bin zufällig in seiner Stadt geboren und aufgewachsen, den sieht man hier öfter ;)

Ich meinte ja einen Vergleich zwischen dem Bild und Helge als Adolf. Da besteht sehr große Ähnlichkeit.

Ein Teil seines Namens fängt mit N an?

lg Akba

weiter gehts

01.jpg

NICHT hagia sofia, NICHT Taj mahal, NICHT kreml, NICHT petersdom :fresse:

sacre coeur in paris

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Politiker aus Großbritannien, richtig?
mist ich komme nicht auf den Namen :heul:

pagadi456473fv9.jpg

na wer weiß es?

tipp: es gibt eine Band mit dem Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh