Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B@man

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
3.104
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi B@man, so dann hinterlasse ich dir hier auch man nen Eintrag :wink: .

Sieht doch gut aus :) . Ich muß gestehen, ich hab jetzt gerade erstmal Bilder verglichen um zu erkennen was du geändert hast. Weil wenn man das Gehäuse nicht so kennt, dann fällt einem da kaum auf das etwas verändert wurde (was in diesem Fall dafür spricht wie gut es umgesetzt wurde ;) ). Aber verrate mir dochmal bitte, wie hast du die Blende über der Zalman Steuerung montiert?

gruß benny :wink:
 
Dem Beitrag über mir kann man eigentlich nix mehr zufügen ausser das es sich bei den Veränderungen meiner Meinung nach auch ausschliesslich um Verbesserrungen handelt was ja nicht immer der Fall ist .
Beim Dragon Lord sicher auch nicht einfach den was will man an einem Perfekten Case schon groß machen .
Die absolut stimmige und cleane Front ist aber bei diesem Case bestimmt nicht zu Toppen und zählt zum besten was ich bis jetzt gesehen habe .
 
Welchen Sinn hat der Kasten mit den Lüftern unter der Grafikkarte?
Anosnten sieht es sehr sauber aus, auch wenn mir das Logo auf dem Seitenfenster nicht gefällt.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gelungen! Bei deinem Case passt der Spruch: Weniger ist manchmal mehr! :d
Nicht so überladen wie mach anderer Mod.
Bis auf das Seitenfenster, das geht garnet :)
 
Das ist mir bewusst das es schon einige gesagt haben, ich wollts aber auch nochmal sagen.
Und bitte lass das ohne drin das sieht viel besser aus! :bigok:
 
Ah ok, das ist natürlich clever gelöst. Die Schraube bzw. das Loch ist in dem ansonsten verlängerten Teil welcher der Befestigung im Laufwerksschacht dient ne. Nich schlecht.
 
Das sieht irgendwie stark aus "neidisch bin" mein K62 is um Meilen nicht so sauber wie deins^^
 
Natürlich,das K62 alleine ist schon sehr hübsch^^ trotzdem darf man ja neidisch sein^^
 
Ich finde irgendwie, dass es ohne Seitenteil besser aussieht, als mit :fresse:

Nunja geil gemacht, respekt ;)
 
Sieht gut aus, nur das Window-Seitenteil müsste ein anderes sein, am besten eins was "komplett" Window ist, ich denke das würd' am besten aussehen...ansonsten aber geil gemacht!
 
Find das Gehäuse richtig schön, saubere Arbeit.
 
Das sieht echt Super aus...

Vor allen das mit der Netzteilabdeckung und die Lüftersteuerung hinter der Frontklappe ist ein gute Idee....

Sauber Arbeit....

Mfg
 
Macht auf jeden Fall was her! :)

Ich muss mal eine Frage zum Lian Li BS-08B stellen. Wie viel Platz ist zwischen dem BS-08 und dem Mainboard? Kommt man z.B. an die internen USB-Anschlüsse noch dran, wenn man das Ding direkt darüber installiert, sprich auf die letzten/untersten zwei PCI Steckplätze?

Vielen Dank, D4rk

EDIT: Leistungstechnische Erfahrungen? Freue mich auch hier über eine Antwort! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh