Der blaue Drache - Dragonlord K62-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für das Bild, auch wenn etwas unscharf, doch mit Abstand das Informativste bzgl. meines Anliegens. Jedoch geht es mir mehr darum, ob z.B. der auf dem Bild zu sehende Front-USB Anschluss noch benutzt werden kann, wenn das BS-08 direkt darüber sitzt, sprich in den untersten PCI-Slotblenden eines Gehäuses installiert ist! D.h. es geht um den Abstand der unteren Kante des BS-08 die parallel zum MBO verläuft zum MBO selbst! :)

Vielen Dank, D4rk

EDIT: Auf dem Bild macht es aber den Eindruck, also könnte dort durch den Schrumpfschlauch am USB-Kabel das Ganze nicht passen. mit einem normalen Kabel, dass sich gut biegen bzw. abwinkeln lässts vielleicht doch!?

Sorry für OT, aber ich finde einfach niemanden, der das Ding besitzt und mir mit praktischer Erfahrung weiterhelfen könnte! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, der wird benutzt... aufgrund dieses schlechten Pics nur nicht so gut zu erkennen. Wo ich Front-USB markiert habe, befindet sich mein gesleevter Front-USB-Anschluss. Der schwarze Schrumpfschlauch überzieht die Steckerchen. Ist eben in der Dunkelheit trotz Blitzlicht nicht gut zu erkennen!!;)
Aber wie gesagt... bei meinem MSI P35 Neo 3 FR-Board liegen die USB-Front-Anschlüsse ganz unten und sind frei zu benutzen!!;)

Edit: Das ist kein OT, sondern Materie, die meinen Mod bezüglich Fragestellungen untermauert!!;)

Hm, also auf dem untersten Steckplatz befindet sich die Soundkarte, darüber das BS-08. Könnte das BS-08 mit der Soundkarte getauscht werden und der USB-Anschluss hätte immer noch genug Platz direkt unter dem BS-08? Nicht unterhalb, sondern direkt darunter, sodass der USB-Anschluss vom BS-08 verdeckt werden würde, wenn man von oben frontal darauf schaut!

attachment.php


Na dann ist ja in Ordnung! Vielen Dank!
 

Anhänge

  • bsp.gif
    bsp.gif
    77,5 KB · Aufrufe: 404
Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst... dann wird es schwer, weil der Kühler komplett abdecken würde. Und gewinkelte Stecker gibt es da meines Wissens nach nicht!!;)

Edit: Moment... die Steckerchen passen unter den Kühler. Meine Mobo-Anschluss-Stecker (Reset, On/Off, LED) befinden sich ja unter ihm, aber eben nicht gesleeved!!;) Also ungesleeved wird das passen... auf jeden Fall!!;) Sorry, Irrtum!!;);)

Huhu, super, vieeeelen Dank für die Mühe, auch für die PN! :) Und wenn ich mir so die Größenverhältnisse anschaue, dann sollte das Ding doch gut warme Luft der Graka rausschaufeln können!

Wirklich schön! :angel:

Grüße, D4rk
 
WoW echt geil vorallem das Case und die Kabel passst echt alles arsch geil zusammen!!

kannst ja auch ma meins anschauen wenn du magst :d

lg Fr3ddy
 
sehr geil! passt alles wunderbar zusammen und die Midplate ist echt gut geworden :)
kannst die ja auch mal meins an gucken, bin aber noch ganz am Anfang :)
 
Auch wahr :d
Bei meinem Glück versag ich beim lacken aber irgendwie so dämlich, dass ich das Ding dann wegwerfen kann :fresse:

Ich mein wie isn das mit dne feinen Finnen, bilden sich da keine Lacktropfen oder so?
 
sieht schön aus, muss man sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh