Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hehe gut erkannt.

Ne noch nich gesehen. Ich denke ich werd ihn morgen sehn. Mal schaun wie er ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. hab ihn ja schon gesehen gehabt. Ist nur der vollständigkeit halber noch mit in die sammlung gekommen.
 
What windell . Undisputed kannst net empfehlen??

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Nein logi,kann ich nicht.Zumindest nicht den 1. Teil.

Haste meinen Fazit dazu nicht gelesen?
 
letzte nach 5 folgen SoA Season two geguckt, bin mit Staffel jetzt durch, geilste Serie ever, bin tierisch gerädert weils 03:00 geworden ist, aber egal :)
zum Glück hab ich die Seasons 3 und 4 auch direkt am Start :)
 
Die wird noch viel besser ... :)
 
Hm die Serie hatte ich noch nicht auf dem Radar! Wie kann man sich das vorstellen, so wie Stone Cold?
 
hab bislang nix vergleichbares gesehen, war für mich zum ersten mal Grund genug, dass ich in UK die ersten 4 Staffeln im Oton bestellt hab, nachdem ich Staffel 1 im TV gesehen hatte - und so ganz ohne ist der Oton nicht, hab englische UTs dazugeblendet

jetzt fix staffel 3 und 4 glotzen, und im netz irgendwo staffel 5 ansehen :)
 
Ein Film zu dem man wohl nichts weiter schreiben muss.



 
Einer meiner Lieblingsfilme, einfach grandios.

Welchen Film ich euch auch 100pro empfehlen kann, ist, der Pianist!
 
The Man with the Iron Fists 7/10

WUUUUUUUUUUUYEA !!

Vorneweg, das Bild und der Sound und vorallem der Sound sind eine der besten. Die Subwoofer haben gearbeitet ohne Ende. Sicher bei SVS Subwoofer sehr schön :) @ max^^

Der Film hat mir auch gut gefallen, war spannend, SEHR Actionreich. Das Steel ist auch super geil ! Innendruck vorhanden und außen auch sehr sehr schön !

Kann man sich auf jeden fall öfters ansehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm logi,

also wenn ich mal kurz meine meinung dazu packen kann.

Das bild war gut ja aber den sound würd ich höchstens als besseres mittelmaß bezeichnen. Der Bass wummerte an stellen wo überhaupt nichts passierte etc. und ja ich hab immer noch das antimode am laufen.

Spannung war fand ich auch nich wirklich vorhanden. Action in form von martial arts einlagen klar. Was anderes will der film ja auch nicht sein. Ich hoffe nur RZA spielt nie wieder selbst eine Rolle. Die Gesichtsausdrücke, ehm sry ich meinte den einen kann ich nich nochmal ertragen.

Aber als no-brainer aber immer noch gut :d
 
Ich würde mal gerne von euch wissen,was ihr alle so beruflich macht bzw. wo im Leben ihr gerade steht....also Ausbildung,Student,Schüler etc....denn wie ihr ja alle wisst,bin ich LRT Student und kann da nicht immer so reinhauen bei den BDs bzw. muss mich zurückhalten.
 
Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ;)
Und trotz kleinerer bluray käufe habe ich noch genug geld über.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also ich fand die tiefbassszenen echt sehr gut, da hatten die Subwoofer gut was zu tun. Wummern ?

Auf jeden fall geiler Actionfilm :)

@windell
nix gibts, meins :d

Bin Disponent bei der Telekom
 
Ich würde mal gerne von euch wissen,was ihr alle so beruflich macht bzw. wo im Leben ihr gerade steht....also Ausbildung,Student,Schüler etc....denn wie ihr ja alle wisst,bin ich LRT Student und kann da nicht immer so reinhauen bei den BDs bzw. muss mich zurückhalten.

man kann nicht alles haben im leben, jeder hat andere hobbys. der eine fährt ne dicke muschikarre, der andere versuchts mit 1000 blu rays. im studium sind sowieso abstriche zu machen, dafür stimmt die kohle wahrscheinlich später eher. einfach locker bleiben. ein teil der luxxer sind hier auch schon recht fortgeschritten was ihr hobby angeht und nicht gerade wenige sind sicher auch kurz vor der pleite. mag natürlich keiner zugeben aber nicht umsonst sind doch nicht gerade wenig junge leute pleite oder kurz vor der privatinsolvenz. lebe dein leben, mache das was dein geldbeutel hergibt und nimm dir nicht die profellierung der anderen als grundlage oder gar als vorbild.
zu deiner frage: ich bin ausstudierter maschbauer und arbeite im mittelständischen unternehmen als ingenieur. dazu bin ich anfang 30, ledig mit freundin (jeweils nopoch eigene bude) ohne kinder, dafür aber mit auto.
 
Student und wohne mit Freundin zusammen :).
Treibe viel Sport und bin Heimkino Fan :).
Diesen Monat habe ich mir die original Dragonballs von Amazon gegönnt und ein paar weitere Staffeln wie Moonlight :). Und Donnie darko.
Letzen Monat musste ich mein Geld für neue Reifen fürs motorrad ausgeben :(.
:).
Und heute wird die Waschmaschine geliefert :).


From Sarah with Love.
 
E-Plus Standort Potsdam
 
Ne. Wie es unter meinem Nick links steht wohn ich in Berlin wie du. Arbeite halt da drüben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugänge. Steelbooks für 9,95€ beim Marktkauf. Knaller

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365758423724.jpg
    uploadfromtaptalk1365758423724.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 68
  • uploadfromtaptalk1365758434358.jpg
    uploadfromtaptalk1365758434358.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh