[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Mahh Hoffentlich ist das nicht so extrem gegendert wie Tiny Tina musste das aufhören hat mich total gestört, und nein mir ist das eigentlich recht egal aber in einem Spiel hat das nichts verloren bzw. wer´s will soll es aktivieren können aber nicht Standard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BL4 State of Play:

Das neue VÖ-Datum ist der 12.09.2025:

Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll.
Einerseits fand ich die Borderlands Reihe waren mit die besten Spiele.
Andererseits spiele ich eigentlich gar nicht mehr (warte einzig auf GTA), und die letzten Teile wie Tina hab ich auch nur noch halb durchgespielt.

also mehr vom gleichen

man sagt ja dass man ein laufendes system nicht ändern sollte aber etwas mehr mut hätte ich schon erwartet.

Oder halt den coop aufpusten? Wäre doch cool man könnte mal mit 10 Leuten da durchwienern sodass es serious sam vibes bekommt...

Dieses allseitige 4er Limit ist lästig...

das legendaries nun wieder seltner fallen find ich gut.

spielen werd ich es defintiv. bock macht es ja schon ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kommt das ding wieder vorab exclusiv für epic? das wäre maximal kacke

Ist doch unfair zu 4t auf einen. Borderlands ist mit einst der besten Spiele. Aber BD3 ist schon 5 Jahre alt. Was ich persönlich will, ist die deutsche Synchronisation und UE5. Vor allem Wiederspielwert ist wichtig. BD3 hat nur 3 Charaktere geliefert. 2 sind schlecht, 1 ist ok. Aber wie oft soll man den einen spielen?

Werden es uns bestimmt holen. Haben zuerst Borderlands 3 im Coop gespielt mit sämtlichen DLCs. Aber immer noch nicht komplett durch. Jetzt hatten wir mit Borderlands GOTY angefangen und mittendrin aufgehört weil wir mal was anderes Spielen wollten.

das legendaries nun wieder seltner fallen find ich gut.

spielen werd ich es defintiv. bock macht es ja schon ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kommt das ding wieder vorab exclusiv für epic? das wäre maximal kacke
Habe das Video nun genau angesehn, und ja, kaufen werd ich es mir höchstwahrscheinlich auch.
Weniger orangen Kram wäre gut, das hat mich bei BL3 auch gestört.
Mit dem Anpassen der Komponenten klingt ja interessant.

die seltenheit sollte so sein:

grün= gelegentlich
blau= selten
lila = sehr selten
Orange = "verdammt selten"

so war es in WoW und man sich tierisch selbst auf ein lila item gefreut.

das muss man irgendwie schaffen in BL umzusetzen. Das das nicht so geht wie in einem MMOPRG ist klar. BL hat ne deutlich kürzere spielzeit und verweildauer weshalb man das etwas anpassen muss.

aber ich habe keine Lust ständig das halbe areal von drops zu säubern.

und ich finde im ersten Run sollte überhuapt nichts orangenes fallen damit die neugier auf den 2. Run erhalten bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh