Der Cadavercalculator :D - was seid ihr tot wert

$4690

Wo zum Teufel ist die Potenzfrage ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ freestylercs: Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?

Albinos haben Seltenheitswert!!

Ich denke mal, das funktioniert so: (ohne auszuprobieren)
- gesunde Organe mehr wert als kranke
- lange Haare mehr wert als kurze (kann man an Perückenmacher verkaufen)
- seltene Krankheiten etc. sind mehr wert, weil eben selten
usw.

Eigentlich fehlt da noch der Punkt, dass Frauen mehr wert sind als Männer. :d
 
wie schon im icq geredet, is nich meine freundin sondern eine freundin und is halt zufall das ich n mädel kenn des n albino is
 
$4465.0
Hm, da ich also recht "gesund" lebe, ist mein Body nicht so viel wert, ich glaube die, die sich künstliche Hüften reinhauen lassen und viel teure Medikamente schlucken, die sind mehr wert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
$4675, aber ich schiebs mal auf den guten Freund, den Alkohol :) Ansonsten leb ich ja perfekt.
 
Congratulations, your dead body is worth $3950!

wasn scheiß, wieso sind andere mehr wert als ich :fresse:
ich rauche nicht, trinke nicht, gehe regelmäßig trainieren ung bin sogar überdurchschnittlich groß... hmm komisch seit ihr alle riesen? :rolleyes:



EDIT

hab es jetzt noch einmal gemacht, hab mich zwei mal bei fragen geirrt.
jetzt passt: Congratulations, your dead body is worth $5525!

YEAH! der tag ist gerettet :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulations, your dead body is worth $5800!

komisch :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh