Der Countdown: Er ist da!; Harry Potter und der Feuerkelch [IV]

DagoDuck

Wassermann
27100440_058bdad6f8_o.jpg

Harry Potter und der Feuerkelch[/B] Nummer IV des beliebten Buches ist in den Kinos!

Also ich geh da mit einigen Kumpels hin! Ich geh wohl erst am Samstag, denn wenn ich zum Erscheinungsdatum auftauche, werden die Kinos mit größer Warscheinlichkeit prallvoll sein! :d

Es soll der "gruselichste" Film von alles vorigen sein ... ;)

imagem.JPG

Nun wie sieht es mit euch aus!? Alles über diesen Film hier rein! :d

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich oute mich als Fan der Bücher, auf deutsch oder englisch, ist ma wayne und die filme fand ich auch super. endlich mal wieder richtig geiles kino ohne unnötige gewalt.
hab auch alle Filme auf DVD !!!legal!!!

hab aber keine Karten mehr für dei Prewiev bekommen aber anschauen muss ich mir den unbedingt. war auch das mit beste Buch bis jetzt, find ich zumindest!

nicht ganz mein alter....aber sieht für ihr alter recht nett aus

Ihr schaut euch doch nicht ernsthaft diesen Film an? Wahrscheinlich habt ihr auch alle Bücher gelesen... Oh man. Ich stell das auf eine Stufe mit Tokio Hotel und Klingeltonwerbung, aber jedem das Seine. :bigok:

Gruß

rompen2k4 schrieb:
Ihr schaut euch doch nicht ernsthaft diesen Film an? Wahrscheinlich habt ihr auch alle Bücher gelesen... Oh man. Ich stell das auf eine Stufe mit Tokio Hotel und Klingeltonwerbung, aber jedem das Seine. :bigok:
Gruß

:( warum gleich so fies? reicht doch. ich mag harry potter nicht.

edit: hier der link zu trailer http://www.moviefans.de/harrypotter/trailer.html

Zuletzt bearbeitet:
Bücher hab ich noch nich gelsen aber die Filme sind nicht schlecht, und das mit Tokio Hotel zu vergeleichen is ja wohl Schwachsinn ;)

ist doch der letzte film in der bestzung oder?

Ist ja hier wie Tokyo Hotel - bähhh - für Harry Potter habe ich nix übrig.

ich hab mir den dritten teil mal mit meinem neffen auf dvd angeschaut, hatte davor kein buch oder sonstiges gelesen und war doch positiv überrascht, dachte immer wären kinderfilme mit gesang wie die disney teile :)

die Bücher lohnen sich echt. schade das du den film vorher gesehen hast

Naja, Harry Potter ist nicht mein Ding, bin auch aus diesem Alter raus mich mit so etwas zu beschäftigen. Aber wenn ich ehrlich bin die ersten zwei Bücher habe ich früher schon gelesen....

Ich hab die ersten 4 Bücher gelesen und den ersten Film imn Kino gesehn (mit meiner alten Schulklasse wo wir nachher dann in der Schule übernachtet haben :bigok: ). Der Rest der danach kam hat mich dann nicht mehr ineressiert. ;)

ich habe die bücher gelesen und fand die filme auch ganz ok...und es ist sicherlich kein kinderkram.

naja mal guggn, irgendwann schau ich mir den auch mal an.

ich werd auf alle fälle reingehn, die bücher hab ich auch schon gelesen, den 6. leider nur auf englisch weil ich die deutsche ausgabe vorm anlesen verlegt hab :fresse:

arme menschen...

Night<eye> schrieb:
Tolles Kommentar ! :btt:

Also mal echt? Wer ist denn so ********* HP mit Tokio Hotel zu vergleichen? :rolleyes:

Ich selber hasse Tokio-BlaBla!

Aber wenn du nicht die Bücher gelesen hast nightfutzi :rolleyes:

die bücher sind besser als die filme, da merkt man schon das die filme "massentauglich" gemacht werden sollen, aber kinderfilme sind es dennoch nicht. man kann es ganz gut mit herr der ringe vergleichen, es spricht halt alle altersgruppen an (oder auch nicht ;) ). meine mutter arbeitet in ner bücherrei und auch in der ausleihe und kann da so ganz gut mitbekommen welche leute sich das holen und das geht von 10 jährigen kindern bis 50 jahre alten männern.

ich werde aber nicht ins kino gehen, meine mutter wird sich eh die dvds kaufen, so kann ich mir dann in ein paar monaten ne eigene meinung bilden.

DagoDuck schrieb:
Tolles Kommentar ! :btt:

Also mal echt? Wer ist denn so ********* HP mit Tokio Hotel zu vergleichen? :rolleyes:

Ich selber hasse Tokio-BlaBla!

Aber wenn du nicht die Bücher gelesen hast nightfutzi :rolleyes:
was hab ich mit tokio hotel zu tun ?
ich glaub du hast zu viiel getrunken kann das sein ;)
habe nix mit diesem tokio hotel thread zu tun,
wusste bevor ich mal in den thread gelookt hab nichtmal was das ist und hab den namen auch noch nie gehört.
also mach nicht den falschen dumm an ;)
und zum topic, habe noch kein buch gelesen da ich n was ernsterer mensch bin und mehr auf ernstere bücher stehe.
das ist mir n bischen zu blöd auch wenns gut sein soll.
so bin wech ciao leuts :wink:

hab alle bücher gelesen und fand besonders das ende vom letzten buch sehr traurig, bin noch immer enttäuscht das es da ufgehört hat und kann kaum den nächsten band abwarten:)

also ich hab alle bücher gelesen ... ausser den 6.
die Filme habsch auch alle gesehn .. aber die Bücher sind viel besser ... :)
jetz hab ich auch das 6. gelesen ... in 4 tagen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Bücher sind ganz in Ordnung.
(hab sie zum teil auf englisch gelesen)

der rest (bzw der ganze Hype nervt aber echt)

Die Filme sind im Vergleich zu den Bücher nach meiner Meinung nicht so der Bringer. Wer zuerst einen Film gesehen hat bekommt ne ganz falsche Auffassung von Harry Potter, da die Filme stark gekürzt sind, etc...
Habe alle Bücher gelesen und kann nur sagen: TOP!
Doch die Filme (Hab den 1. erst nach dem 3. gelesenen Buch gesehen) haben meine ganze Welt, die ich mir in meiner Fantasie aufgebaut habe, durcheinander gebracht/zerstört...
Daher war ich nicht besonders begeistert...

ich oute mich auch mal als riesen fan der bücher...die filme sind nett (immerhin werden sie mit jedem mal n stück besser), aber der harry darsteller is schlecht, die anderen hingegen 1a.

ich kann aber auch nur mitm kopfschütteln wenn so dümme sprüche kommen wie oben. mann kann es schlecht finden, aber ich hab den eindruck das diejenigen sich nie die bücher, bzw bücher im allgemeinen, durchgelesen haben, sondern vor ihrem PC hocken und wohlmöglich nie was anderes lesen als pc-zeitschriften -.-"
schon alleine die behauptung "hp sei für kinder" oder ähnliches beweist das man eigentlich gar keine ahnung davon hat, weil vor allem die letzten bücher alles andere als kindgerecht waren.
wer nich mitreden kann sollte es lassen, aber intollerante kommentare ohne ahnung und hintergrundwissen von der materie kotzen an

also wenn das kinderkram is, weis ich nich warum so viele "alte" die bücher verschlingen...:maul:

1. Ist das kein Kinderkram ... sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Also wenn ihr keine Ahnung habt, bitte keine unnötigen Kommentare. Sonst wird hier nurnoch geflamed und gespamt ...

2.
Harry Potter ist doch totaler mist :P

Noch einer? :rolleyes: Leute überlegt ihr da, was ihr da schreibt? :rolleyes:

nö, ich find harry potter auch klasse:bigok: ich werd auf jeden fall reingehen. die bücher sind wirklich TOP, wobei natürich der erste im vergleich zum 6. nicht so der bringer ist. klar, der erste is noch viel mehr kinderbuch. die filme sind halt ans alter angepasst. film 1 und 2 so für die jüngeren, und jetzt 3 war scho n bissl besser, aber vom 4er erwart ich mir recht viel. mein traum wären bücher 3-7 dann als (gute!!) horrorfilm ausgabe! das wär klasse;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh