Der Dark Messiah Problemthread:P

l@mer

Banned
Moin, ich mache wegen meinem ersten Problem mal den Thread auf, weil ich 100% im Laufe des spiels an mehreren Stellen haken werde.

Also ich bin jetzt im Spider Tempel, habe am anfang die orks gekillt, und dann musste ich in diesen unterirdischen Tunnel, um diese gitter zu öffnen. Nun ja, da zieht man ja dann an der kette, und man hat anscheinend das gitter geöffnet, da der quest dan automatisch gesaved wird, und ich habe auch in den missionszielen geschaut, steht als geschafft.

So, jetzt habe ich aber das Problem, das ich aus diesen tunneln net mehr rauskomme:( In den Missionszielen steht, das ich das Seil benutzen soll um dort raus zu kommen aber da ist nirgends ein seil zu sehen, bin da schon 20 minuten immer rumgelaufen, aber ich finde ers einfach net.
Kann mir da jemand helfen, wäre sehr lieb:hail:

mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein screenshot.
ich glaub ich kann dir helfen hast du schon mal mit seil und bogen an den holz dingern(emmm..ka wie man das nent guckt jedenfalls aus der wand)dich hoch zu ziehn versucht?und dann zum anderen rüber zu schwingen ? ich denke so musste man hoch genau weiß ich es nicht mehr:-[

Diesen Seilbogen brauchst du auf jedem Fall und in dieser Schlucht ragen irgendwelche Pfosten raus. Kann mich nur noch dunkel erinnern:hmm: .

Schon mal Komplettlösung studiert?

jo, hatte es vorher schon gbeschafft, der Seilbogen war die Lösung. Danke trotzdem für eure Hilfe...und bis jetzt bin ich auch gut weitergekommen, aber denke da kommen noch stellen wo ich wieder eure Hilfe brauche.

mfg
Vincent

Ich habe ein Problem bei Dark Messiah, habe es mir heute gekauft (bei 16 Euronen konnt ich nicht widerstehen) und ich spiele alles auf high und bei einer 1240*1024 und das lief alles sehr gut, jetzt bin ich aber aus diesem Tutorial raus und habe in der Stadt wo man da hinkommt nur noch 20-25 FPS, woran liegt das?
Die einzige Erklärung die ich mir geben könnte wär das dieses Game sehr CPUlastig ist und ich deshalb solche Einbrüche zu verzeichnen habe.
Aber soweit für mich ersichtlich basiert es auf der Source Engine, wobei ich bei CSS und HL2 keine Probleme hatte.
Kann mir jamand helfen?
Habe folgendes System:
X2 3800+
2GB MDT 667
zotac 8800GTS 640MB

m.f.G Tobi

hmm liegt vllt an HDR oder an den Eisdolchen immer wenn man sie zieht stürzen die fps in den keller

nee am HDR liegts auch nicht kanns der treiber sein? Ich habe im Moment diesen betatreiber drauf den es zum Erscheinen der Bioshock demo gab

Joa alles schön gepachet und seit dem letzten Treiberupdate, habe jetzt den 163.71 drau läufts auch geringfügig besser.
Aber ansonsten ist noch keine Verbesserung eingetreten und das kuriose ist halt das kommt nur in weitläufigen Arealen, solange ich in irgendwelchen hölen oder so rumrenne läuft alles schön flüssig. Kleines Bsp: man muss doch in diesen von Orks besetzten Tempel eindringen, davor geruckel und geruckel aber sobald ich drin bin also sozusagen wieder ein Dach über dem Kopf habe läuft es wieder flüssig

m.f.G Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh