Der "Das Hardware Bauteil wollte ich schon immer haben !" Thread

Traumhaft wäre einer dieser sehr sehr seltenen Kollegen gewesen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lief der die 3GHz unter WaKü prime stable? Falls ja, dann ja. Wenn das aber irgend nen LN²/Dice Deathscreen ist - nun ja, drauf geschissen. :fresse:

ich wollte schon immer so eine VelociRaptor haben

macht aber jetzt wegen den SSDs keinen Sinn mehr

Jap ! Die Zeiten der Raptor, bzw. VelociRaptor sind eindeutig gelaufen. Heute invenstiert keiner mehr sein Geld in sowas.

Wenn Speed, dann ne SSD.

Aber das sie so laut waren, fand ich immer gut ^^

einen FX60...

konnte ich mir damals nicht leisten, also wurde es ein X2 4800+ für damals etwa 600 Euro xD

das war bis jetzt mein teuerster PC... X2 4800+, 4 GB Corsair XMS, 2 x 7900 GTX + 2 x WD Raptor

So einen Pentium Extreme... Um ihn dick zu übertackten, damals hatte ich so einen nie :(

Traumhaft wäre einer dieser sehr sehr seltenen Kollegen gewesen :drool:

Ich hatte einen, der 3,1 unter Luft gemacht hat. AQZFA glaube ich oder hab ich das falsch im Kopf!?

Dazu hätte ich gerne eine 9800XT gehabt, habe ich aber nie gekauft. :(

Ich hab auch genug Kohle. Aber irgendwann ist man aus dem Alter raus, alles haben zu müssen.

Also, ich lebe auch ganz gut ohne FX 60 und 7950 GX2. Schon allein aus Energietechnischer Sicht, bzw. den Anschaffungspreisen. Aber solche Bauteile werden irgendwann mal Sammlerobjekte werden. HEISS begehrte ^^. Und ich hab in der Vitrine auch lieber nen FX 60 als Meißner Porzellan. Als IT, nichts besonderes oder ? =D

Du das kenne ich von mir auch. Lieber hole ich mir als AVR ein Yamaha DSP-A1 als so ein schrot AVR von Heute, HDMI und Co brauche ich nicht, wenn ich fein und sauber via TOSLINK Verbinde. Diese Geräte sind noch Heute sehr begehrt und gehen für 600Euro bis 700Euro weg.

Naja das kann man glaube ich nicht vergleichen, die Audiotechnik ist nicht so kurzlebig und revolutionell, wenn man mal eine gute Anlage hat, sind höchstens neue Formate/Anschlüsse interessant.

Ich kann mich nicht erinnern mal irgendwas an Hardware unbedingt haben zu wollen und dann nicht gekauft zu haben, klar gibt es immer schnellere Modelle für mehr Geld, aber da war ich nie wirklich neidisch drauf, da habe ich lieber ne Runde am Takt gedreht (und dafür Geld in die Kühlung investiert :fresse:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh