Der "Das waren meine eBay Schnäppchen" Thread

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Also der sinn is ganz einfach :

Wenn ihr was sehr günstig auf eBay ersteigert habt, hier reinposten :d Muss net unbedingt Hardware sein ...

Aba nur :

- eure eigenen auktionen
- aktuelles, also nix was vor 2 monaten oder so war ;)





Fang ich mal an :


Tyan Thunder LE , nen Dual PIII Board für Server - 61€, und das wo nen 08/15 Dual PIII scho seine knapp 100€ kosten kann auf eBay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6712795943&ssPageName=STRK:MEWN:IT




1GB RAM für 77€ :d 2*256MB und 4*128MB , alles Infineon PC2100 Reg ECC :coolblue:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6713912141&ssPageName=STRK:MEWN:IT




MSI dual Xeon Board, neuwertig ... kostet eigentlich 300 flocken, ersteigert für 103€ :d

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6712771673&ssPageName=STRK:MEWN:IT




PS : Ja, micht hat das eBay fieber widda gepackt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich verschiebs mal ;)
 
Muss ein Link dabei sein ?

- Lian Li Pc60 , sehr guter Zustand, OVP, mit Lüftersteuerung DigiDoc 5, für......

3 mal dürft ihr raten!!!

- ca. 68€
 
:hmm:


ne 40x40x1cm scheibe/pladde makrolon...für'n euro...:fresse:


:heul: :motz:


*auch mal anständiges schnäppchen machen will*
 
Graphischer Equalizer von Kenwood für meine hübsche kleine Anlage...........


8EURO :fresse:

Siedler II Gold Edition 1,20 EUR

links suche ich mal jetzt nich raus.
 
snowboard burton für 1 euro

da es der flasche name war
der hat borton geschreiben
ich habs auch per zufall falsch getippt und daher gefun

is leider shcon so lange her hab keinen link mehr
 
SuperFox schrieb:
War zwar nicht Ebay sondern Auktion.com aber OK

MSI RX800XT-VTD256E Retail für 20,50 € :d

p.s. Verhandlungen laufen noch da der VK die Ware nicht liefern will. Siehe auch meinen Thread hier im Forum. :shot:


greetz
SuperFox
Boa ! ich hätte mir da nen loch innen A++++ freut !
Ich hab ma ne geforce 5800 ultra für 175 euro gekauft da hat die im laden noch 300 euronen gekostet !
 
Bei mir einmal

VHS STarwars Trilogy 1 Euro XD

Hardware *denk*
bin grad dabei bei irgendner SATA PLatte 200 GB 2 euro ob defekt oder nicht weis der verkäufer nes weil ers noc nie getestet at :lol:
 
Chrono schrieb:
Bei mir einmal

VHS STarwars Trilogy 1 Euro XD

Hardware *denk*
bin grad dabei bei irgendner SATA PLatte 200 GB 2 euro ob defekt oder nicht weis der verkäufer nes weil ers noc nie getestet at :lol:

naja nicht getestet klingt schon fast nach kaputt, is ja ne beleibte Masche sowas bei ebay dann kaputt zu verkaufen....
 
Voodoo 4 4500 für 6,70€ war als 3dfx Graphikkarte eingestellt und Verkäufer meinte sei ne Banshee (sah aber überhaupt nicht danach aus XD

Und vor 3 Jahren ne 3com 3c905B Combo (NP damals 270 DM) für 67 DM
 
50 Tuben Wärmeleitpaste von Titan "Silver Grease" für zusammen 3,50€

mal schauen was die taugt...
 
Hab mir heute nen original Hertha BSC Trikot der neuen Kollektion für 21,60 ersteigert :d
 
Habe einige schnäpchen bei Ebay gemacht. Was mir gerde do einfält:

USV 8€ incl.
Joint Operation (als es noch ganz neu war) 20€ incl.
Hardware Packet: 10€
Logitech Wheel Mouse Optical
MS Mouse
Logitech iTouch Cordless bundle
Webcam
div. Kabel und Netzteile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh