Der *Das-Wort-Aneinaderreihen-Spiel* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn scheiß :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ein komma? :confused:

edit: ahh :)

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie

Zuletzt bearbeitet:

für einen eingeschobenen Nebensatz, wie z.B. Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie im Jahre 1550 angenommen aus Polypropylen, sondern aus rosa eingefärbtem Glaskorridorstaub, vermengt mit Buchhaltersirup.:fresse:

BTW: Das mit dem Satz ausm D.W.A.S.T. in der Sig hast du von mir :eek:

VL125 schrieb:
was fürn scheiß :lol:
:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
warum ein komma? :confused:

edit: ahh :)

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie

GEILE SIG!!!! :lol:

Der Satz ist auch echt der Hammer xD

Topic:

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen aus

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen aus zusammengeknoteten

@ siedepipe
Aso jetzt verstehe ich :d

Tut mir sehr leid :(
Darf ich sie denn trotzdem behalten? :d

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern,

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern aus

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern aus Arschhaaren

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern aus Arschhaaren von

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern aus Arschhaaren von Merkel´s

:fresse:

Das Methylretikulumcoituslehrbuch besteht, nicht wie angenommen, aus zusammengeknoteten Blättern, sondern aus Arschhaaren von Merkel´s Arsch.

Als

Als das

Och menno, aus dem vorherigen Satz hätte noch soviel werden können :fresse:

ich hätte jetzt westsibierische Unkrautyetis genommen aber naja :haha:

Als das Mario

Als das Mario mit seinem kleinen aber feinem und fleischpeitschemäßigen

Als das Mario mit seinem kleinen aber feinen und fleischpeitschemäßigen Untier hinaus

OMG hier is ja viel los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Als das Mario mit seinem kleinen aber feinen und fleischpeitschemäßigen Untier hinaus robbte, schlief

@luxmaster : immer zu langsam und dann post löschen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Als das Mario mit seinem kleinen aber feinen und fleischpeitschemäßigen Untier hinaus robbte, schlief seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh