Der Doom3 ich habs durch Thread!

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
So, bin bestimmt nicht der erste, aber ich habe es jetzt entlich durch.

Der Thread ist natürlich für alle gedacht, die es auch schon geschafft haben.

Sagt, dass Ihr es geschafft hat und was Euch am schwierigsten gefallen ist.

Ich fand den letzten Gegner von Hell schwer und den Entgegner im letztem Level. Wenn man weiß wie, easy - aber bis man das mal raus hat...

Ich bin ja ehrlich gesagt etwas stolz auf mich ;) das Game war auf jeden Fall etwas härter bzw. schwieriger als Far Cry :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja ehrlich gesagt etwas stolz auf mich das Game war auf jeden Fall etwas härter bzw. schwieriger als Far Cry

na ja....FC fand ich sehr leicht,sogar auf veteran.
ganz am schlüss war's etwas schwiriger,aber sonst kinderkramm;)
egal,darum geht's auch gar nicht.

bei DOOM3 kann ich NOCH nicht mitreden,da ich erst bei alphasec2 bin :rolleyes: .
__
RK
 
Zuletzt bearbeitet:
haben nicht viele behauptet FC war zu schwer? ich habs nie lang gespielt.

und ich finde es lächerlich anzugeben dass man doom³ durch hat
 
also ich fand es umgedreht ich fand DOOM 3 viel leichter als Far Cry.
bei Far Cry war am Anfang Begeisterung da und zum Schluß hat es nur genervt ich wollte es einfach durch haben bei dem einen Genger habe ich dann gemoglet und zum schluß nur mit mogeln gespielt. Für mich war Far Cry eine große Enttäuschung.
Doom 3 fan ich am Anfang langweillif aber dann hat mich gepackt und bis zum ende war Spannung un Motivation da mogeln brauchte ich da auch nicht. Doom 3 war besser als ich mir erhofft hatte.
 
einzige was gesuckt hat war dass die munition oftmals zu knapp war.
zwischengegener waren bisschen stressig z.T. endgegner war easy.

hiteffekt hat derb genervt nach ner zeit, in meinen augen absolut übertrieben ... rest ging, solider shooter, 2 mal durch und ab in die ecke.
 
General-of-Omeg schrieb:
...
und ich finde es lächerlich anzugeben dass man doom³ durch hat...

Hast Du hier jemanden gefunden der angibt oder was ist Dein Problem das Du hier rumstänkern musst??? :fire:

Wenn man nicht weiß was los ist, ist es besser mal den Schnabel zu halten :xmas:

Ich gebe hier nicht an, sondern will lediglich mal eine Diskussion starten.

Ich würde Dir auf jeden Fall raten hier so nicht weiter zu machen. Sonst wird Dein Account bestimmt nicht alt ;)
 
also angeben ist dagarnichts, es ist nämlich gut lame, jezt erst doom durchzuhaben :d ;)
 
die selben.

hab dann auch mal nightmare angefangen udn irgendwann gesagt neeee :haha: die energie sinkt stetig auf 25 und schild nur noch bis 50 möglich, dazu vile viele monster mit viel zu viel intelligenz *autsch* :fresse:
 
wollts noch zocken, aber mir wurds auch zu langweilig ... ansonnsten gings mir ähnlich :fresse:
 
Also ich hab FarCry auf der härtesten Stufe durch ... war am Ende dann schon ziemlich schwer - bzw. ziemlich nervend denn da hatte man nicht mehr viel Chance alle Gegner zu erledigen.

D3 hab ich auf Veteran durch ... war eigentlich nicht sooo schwer.
Derzeit versuch ich es grad' auf Nightmare durchzuspielen - wobei das sehr Hart ist.
@Revoltec - ich weiß nicht was Du da spielst aber Nightmare ist wie folgt:
Lebensenergie fällt in etwa 5 Sekunden Abständen 5 Punkte bis auf 25.
Armor kann man voll (125) haben.
Es gibt im ganzen Spiel KEINE Med-Kits / Healthpacks - nur die ab und zu vorhandenen Health Stationen.
Dafür fängt man schon mit der Soulcube an die man alle 5 Gegner lang verwenden kann und die auch das Health wieder aufpeppelt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt nur noch non-stop auf F5 (Quicksave)
Denn mit 25 Health hält man meist nur einen ordentlichen Treffer aus.
(wenn überhaupt)
 
Ich habs zwar schon seit 2 Wochen durch aber ich geb trotzdem mal mit an :d
Ich habs erst auf Rekrut (ja ich weiss *schäm*) und dann auf Veteran durch... Wirkliche Probleme hatte ich bei dem Spiel eigentlich nur wenige - unter anderem das Maus verreissen beim Herzinfarkt Nr. XY :-[ Beim zweiten mal durchspielen ging das aber auch.

FarCry fand ich jedenfalls viel schwieriger - um genau zu sein ich habs eigentlich nie bis zu ende gespielt - ab dem Punkt wo man am Ende auf die Tante aufpassen muss, hatte ich keine Lust mehr... Da schleicht man sich schön an die Lager ran und die Gutste stellt sich dahin und schreit förmlich "wir sind hier"... Ich weiss nicht wie oft die den Löffel abgegeben hat...


<spoiler - falls es jemand noch nicht durch hat>

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf das AddOn - ob Dr. Betruger da endlich ein Endgegner ist ? Ich meine er hing ja am Ende in diesem Riesenvieh von Dämonen drinnen - hat das Vieh ihn gefressen oder ist er das Vieh ? Ich gehe ja davon aus das Dr. Betruger irgendwie mit dem Vieh fusioniert ist - und hoffe das er im AddOn dann endlich mal zum umnieten zur verfügung steht ! Hat evtl. noch irgendjemand andere Theorien zum verbleib vom Doc ?
 
Piro-sensei schrieb:
FarCry fand ich jedenfalls viel schwieriger - um genau zu sein ich habs eigentlich nie bis zu ende gespielt - ab dem Punkt wo man am Ende auf die Tante aufpassen muss, hatte ich keine Lust mehr... Da schleicht man sich schön an die Lager ran und die Gutste stellt sich dahin und schreit förmlich "wir sind hier"... Ich weiss nicht wie oft die den Löffel abgegeben hat...


lol,
da hatte ich gar keine probleme mit,
weil wegen nem bug die tussi die ganze zeit nur so da stand
und sich gar nicht bewegt hat :d ,
erst dann,wenn man in den jeep einstieg....


übrigens braucht man Doom nicht durchzuspielen,
um nightmare zu aktivieren ;)

__
RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Myst III Exile fand ich viel schwieriger als far cry ... und das ohne cheats :fresse: ... ;)
 
@b1-66-er
Eh ?
Was hat denn Myst mit D3 und FarCry zu tun ?
Da kann ich ja gleich uralt Spiele hernehmen und sagen daß die viel schwerer waren - z.B. Spellcast 101 ... oder Space Quest 2 ... oder Zak McKracken. (Wenn wir schon bei Adventures sind)
 
b1-66-er schrieb:
Myst III Exile fand ich viel schwieriger als far cry ... und das ohne cheats :fresse: ... ;)

son bug hat nichts mit cheat'en zu tun ;)))

Myst III Exile ist echt ein etwas anderes spiel
__
RK
 
Bin gespannt ob das Ende mit Nightmare anders ist.
War ja damals bei Quake 1 so ... soviel ich mich erinnern kann ist man nur bis zum absoluten Endgegner gekommen wenn man die Episoden mit Nightmare durch hatte.

Aber das ist schon ziemlich zäh ...
Ich Depp hab erst nachdem ich schon mitten im Spiel war mitbekommen daß man da ganz einfach in der Config herumpfuschen kann damit man gleich Nightmare spielen kann. Naja dann wollt ich nicht noch mal anfangen ...
Jetzt spiel' ich's halt trotzdem auf Nightmare - in der Hoffnung auf ein alternatives Ende. Falls nicht beiß ich mir selber in den Hintern :wall: :asthanos:
 
ich fand far cry auch schwerer, obwohl ich sagen muss , dass ich außer ganz am ende bei keinem der zwei spiele wirklich probleme hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh