Dark Session
Enthusiast
Die 60D soll ja angeblich RAW Video aufnehmen können, nur leider nicht in nativen FHD. Aber wo ist die Bildqualität besser, bei RAW Video oder 1080p? (Natürlich mit magic lantern).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Act of Valor, Dr.House und Black Swan z.b. !
Wurde eigtl irgendwas Bedeutendes mit einer D4 oder D800 gedreht oder hat Nikon da voll verloren?
Bezüglich Selbstständigkeit: Klick mich
Dexter wurde auch mit einer D800 gedreht...
Aber warum wird eigentlich beim Filmen Canon vorgezogen? Ich meine mich erinnern zu können das es an den Einstellungensmöglichkeiten lag
Würde sogar vorerst die 5D MK II kaufen, aber ohne Klappdisplay (das wirklich nett wäre) bin ich dann doch zu geizig
Das liegt daran, dass Canon a) schlicht und ergreifend schneller war und b) man bei Nikon im Liveview nur bei der D800 die Blende ändern kann. Bei den kleineren Kameras muss man erst Liveview beenden, die Blende ändern und dann wieder starten. Bei der D600 bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube da gehts...
Genau so, wie ich eigentlich nicht verstehe, warum man bei der Belichtungszeit nur max. 30 Sekunden einstellen kann, weiß dazu zufällig jemand die Antwort?
Frohes Neues euch allen,
ich suche momentan einen guten Foto Drucker/Plotter, minimum A3, gerne auch größer für meine DSLR. Preis um die