Dark Lord
Enthusiast
Hab ich auch machen müssen und wünsche mir meine Pen wieder zurück! Hab selber die Objektive meiner E30 adaptiert und hatte keinerlei Einschränkungen (außer das es nicht mehr handlich war).
Noch ein Hinweis:
Wäre schön wenn noch andere Orte einpflegen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...lfe-erwuenscht-bitte-1-post-lesen-999707.html
Naja, diese Richtung zeigt Olympus ja schon ne ganze Zeit. Neben den Großen ist es im klassischen DSLR Markt einfach zu eng für kleine Hersteller.
Große Bodys und DSLR bekommst du da wirklich bei anderen.
Gruß
Will ja nicht gehässig klingen, aber deswegen hab ich schon vor Jahren davor gewarnt sich ins Olympus System einzukaufen, weil klar war wohin die Reise geht. Es hieß mal, dass wenigstens für die Prosumer noch ein E-5 Nachfolger kommen soll. Aber davon hat man jetzt auch schon ewig nichts mehr gehört... ich denke die Sache hat sich.
Mich haben damals eben die Linsen sehr überzeugt und 2009 war die Welt in der Hinsicht noch in Ordnung.
Die aktuellen spiegellosen Bodys sind sicher klasse, aber mir liegt das einfach nicht in der Hand. Zu mal ich die guten FT Linsen ja auch nur mit Einschränkungen nutzen kann. Was ja ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht ist
Muss ich wohl mal ne Kaufberatung öffnen...