Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kmw: wie schlägt sich das 35 art den so in Sachen Komma? Ich hab mir zwar das 24mm Sigma gekauft aber das ist bei Offenblende und auf unendlich nicht wirklich als Scharf zu bezeichnen Makro halt...
Wollte euch auch noch ein kleinen Service anbieten, hab letzte Woche bei Calumet ein Samplepack von Hahnemühle gekauft. Allerdings habe ich aktuell kein Bild was ich drucken könnte und biete 3 Personen an, ein Bild zu drucken, hab hierzu folgendes A4-Papier (gedruckt wird auf einen Canon Pixma Pro-100):
- Photo Rag® Bright White
- Photo Rag®
- Photo Rag® Ultra Smooth
- Bamboo
- Photo Rag® Book & Album
- Rice Paper
- Daguerre Canvas
Versand übernehme ich ebenso, ich behalte mir nur vor bei zuvielen Anfragen die 3 schönsten Bilder herauszusuchen.
Wie lange dauert das bei Saal in der Regel?
Bin schon ganz ungeduldig
Hab Montag bestellt
guckt euch mal die a77 II an.
Warum eigentlich genau? Ich bin nämlich mit dem Sigma soweit zufrieden. Oder sollte ich das Objektiv wieder verkaufen?
Im Kundenkonto sollte es man sehen, ansonsten kommt es auch darauf an um wieviel Uhr bestellt wurde. Wenn es abends war, dann rutscht es in die Bestellungen vom nächsten Tag und dann wird es erst Mittwoch versendet werden und Donnerstag war Feiertag...