der eBay "mach mich reich durch schrott" Thread !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

es geht in diesem Thread um eBay angebote, wo leute versuchen andere durch offensichtlichen Schrott zu bescheissen.
Achtung es geht um Verbastelte sachen, und nicht um etwas was euch vieleicht nicht zusagt!

Ich starte mal ( und das ist auch der Grund für diesen Thread ) mit Bildern eines PC´s den ich gerade erstmal zum Laufen gebracht hab !

Den hat eine Beckannte gerade für 150€ bei eBay ersteigert ( warum kommen die Leute immer erst hinterher ? )

Celi 466 auf PPGA Adapter
Medion 9901 MB mit onBoard TNT2 M64 ( mit eigenem RAM ) und SB 64V onboard
2x128MB SD
1x 6,4GB BOOT
1x 8,4GB
1x 52x CD ROM
1x 2801 CD-RW LW ! ( glaub 2x ? )

und schaut, warum der wohl nicht starten wollte !

http://img101.imageshack.us/img101/8026/bisrechenr004zo6.jpg

http://img83.imageshack.us/img83/540/bisrechenr005mc5.jpg

und auf dem Bild gleich zwei Fehler !

http://img175.imageshack.us/img175/5076/bisrechenr006ls2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm nix dolles, die halten die Klemmarme zussamen, damit der Slotket nich rausrutscht, daran sollte es aber bei weitem nich liegen

und das mal der speicherriegel nicht richtig sitzt, kann auch passieren, warum machste dafür jetzt nen eigenen Thread auf und heulst so Rum ? :hmm:

da is nix ungewöhnliches dran das mit den gummibändnern hat er nur gemacht weil der die originalen keile zum klemmen nicht gehabt hat, nich die feine englische Art, aber wenn der rechner nich gross bewegt wird läuft das auch ohne die Bänder ....

für 150 € die krücke :confused: da hat dein bekannter bestimmt 0 plan von hardware oder ?

Das hätte man eher in den PC-Verarschungs-Thread oder wie der heißt posten sollen.

es wird bekannte geschrieben....

also zu dem ersten bild fällt mir erstmal garnichts ein, das ist halt ein cpu zum draufstecken, recht antiquitär würde ich schon sagen, nurnoch was für sammler ^^ und wegen die gummibänder, der gummi leitet weder strom noch kommt er in kontakt mit irgendwas (außer die halterung vielleicht) aber ansonsten würde ich sagen, es ist eine 1a schrottkiste

warum hat deine bekannte nicht vorher jemanden gefragt, der davon wenigstens bissel plan hat? für sone sch****krücke sind die versandkosten teurer als der pc selbst

die leute die bei ebay sowas kaufen sind halt selbst schuld...wer im ernst glaubt, dass leute Hardware "ungetestet" und evtl defekt verkaufen nicht genau wissen dass das Zeug im Arsch ist muss halt aus den Fehlern lernen....

die defekte müssen in der beschreibung auftauchen sonst ist es vorsätzlicher ****** (es sei denn der vorbesitzer wusste es nicht aber er hat fotos gemacht und das ist schon grund genug) und selbst wenn das nur eine klammer ist, die da fehlt

Zuletzt bearbeitet:
du musst es den leuten aber erstmal nachweisen dass sie wissen dass die sachen defekt sind, das ist doch das problem der ganzen geschichte

ich denke es ging auch noch um den lüfterstecker der nich saß...

aber mal ganz ehrlich... piefke, du nervst :hmm: sry dass ich es so direkt sagen muss bzw sage aber es is einfach so :( komm mal wieder zu deim alten niveau zurück :)

Nun aber mal erlich, manche Leute sind einfach Dumm, ja dumm wie Brot, einen IQ von unter 10.
Ich habe im Sommer dieses Jahres ein defektes Handy bei eBay versteigert. Hab gesagt Platine gebrochen usw defekt. Es mehrmals erwähnt und das Handys für 38,34 verkauft. Es war ein M65 für 60 hätte man ein neues funktionierendes bekommen....
Oder OVP wie oft bieten Leute mehrere 100 Euro (ungelogen) auf Handy Kartons mit Zubehör. Mein Kumpel hat Anfang dieses Jahres das original Zubehör seines D600 mit der OVP für 117,98 Euro vertickt. Gewiss ohne Handy. Sogar unter unter "zur Beschreibung hinzufügen" wurde dann nochmal erwähnt (stand in Auktionstext schon drin), dass das Handy nicht mit versteigert wird. In der Schriftgröße 48 und in rot" Der Käufer hat echt überwiesen und positiv bewertet. Bei eBay kann man alles verkaufen sogar Hundekacke...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh