HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple Jünger kaufen halt auch jeden Rotz, den dieses Unternehmen auf den Markt wirft.
Ob sich ein wirklich sinnvoller Nutzen einstellt, ist dabei erstmal egal. Hauptsache man hat das neueste Spielzeug mit dem angebissenen Apfel drauf und kann sich damit in seinem Bekanntenkreis profilieren.
Immer schön auf Leuten rumhacken, die Apple-Produkte mögen... auch ne Möglichkeit, den Tag rumzubringen, wenn man sonst nix zu tun hat
Immer schön auf Leuten rumhacken, die Apple-Produkte mögen... auch ne Möglichkeit, den Tag rumzubringen, wenn man sonst nix zu tun hat
Daher versuche ich es zu vermeiden, Produkte von Großunternehmen zu vermeiden...
Es gibt gar keine Apple Jünger...
Teckie!Wie soll man solche Leute sonst bezeichnen?
Eher Heiterkeit.Der Thread ist mal wieder an Traurigkeit kaum zu überbieten.
@Mezzo: 99% derer die ein offenes System verlangen tun das doch nur damit sie ihre "Sicherheitskopien" aufspielen können.
Ansonsten ist ein geschlossenes Sytem immer im Vorteil.
Aber hier geht es um Smart Watches.
Auch 2017 halte ich die immer noch für unnötig, egal welche Marke. Es gibt Fitness Tracker für 20-50€ wenn man sowas braucht.
Gut das es nur Sachen gibt, die man auch benötigt...
Ich bin froh, dass ich tatsächlich nur ein Dach über den Kopf, was zu essen im Magen habe und ein Scheisshaus habe.
Was soll eigentlich der ganze andere Rotz in meiner Wohnung ?
Wer zB benötigt 55 Zoll Fernseher, wenn er 40 Zoll haben kann. Wer benötigt eigentlich Flachbild, wenn es auch mit Röhre geht ? Wozu ein Auto mit 200PS, wenn auch eins mit 60PS ausreicht ?
Geld für ne apple watch aber nicht für Sprit
Konsum ist nicht das was einen glücklich macht. Klar gibts ne Menge sinnloses Zeug auf der Welt, sollen die Lemminge das ruhig kaufen.
Solange ich nicht darunter leiden muss...