Der einzig wahre Grafikchipkönig: ATI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa Sandmann du dreckiger Threadausgraber :heul:
Jetz kommen die ganzen Kiddies wieder an Land und Flamen rum,
toll gemacht!!!111 :haha:
 
das ist lächerlich, ATi bastelt vll im moment bessere karten zusammen, aber was wirklich verkauft wird nennt sich mainstream-markt ... und dort werden immernoch die guten FX5600 verkauft, und das massig ! NV liegt immernoch vorn, machen vll grad verluste, aber die haben soviel mit den GF2, GF3 und GF4 eingenommen :eek:

also, haltet euch mal bissl zurück ... ausserdem hat prince recht, panikmache wegen eines spiels ... :haha:

ps:ich hab auch ATi ;)
 
Original geschrieben von hergra
und dort werden immernoch die guten FX5600 verkauft, und das massig !

Nein, das ist die FX5200, die du meinst, die FX5600 verkauft sich keinen Deut besser als die R9600/Pro EZ/VE/LE Karten. ;)
 
Ich dachte diesem Thread sollten unbedingt die neuen Gerüchte über den Catalyst 3.8 angehängt werden...

Vermutlich haben alle Ati-Manager Aktien von Bildschirmherstellern gekauft und den Bug eingebaut. :d
 
immer witzig diese Themen AMD gegen Intel, ATI gegen Nvidea, Hinz gegen Kunz :d :d :d

Ich entscheide mich für die Hardware die zur Zeit am besten läuft.
Vor einem Halben Jahr war noch die TI-4200 die beste Mainstream Karte - jetzt hab ich günstig ne 9800PRO gekriegt. CPU habe ich den legendären JHUIB 1700+ - kann aber auch bald ein Pentium 4 oder vieleicht doch wieder Athlon 64 sein. Ich finde beide Seiten macht Top Produkte, nur muss jeder für sich entscheiden was ihm am besten gefällt.
 
jaa shapy!

aaber, wenn ich den Thread-Titel sehe, MUSS ich was gegen Ati schreiben, auch wenn ich mir ne 9800er holen würde wenn ich das Geld hätte.

Würde einer nen "Intel rocked alles weg" Thread aufmacht würd ich evtl. auch da was gegen Intel reinposten :asthanos:


vielleicht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh