Der Epic Games Store verschenkt die drei Bioshock-Spiele

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
epic-games-store.jpg
Aktuell läuft im Epic Games Store der Epic Mega Sale - und dafür soll ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Nach Borderlands 3 aus der Vorwoche gibt es nun nicht nur einfach ein weiteres Gratis-Spiel - sondern gleich eine Collection aus drei Top-Titeln.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wollte die noch kaufen!😇

Erst hatte ich die Borderlandreihe kostenlos bekommen, jetzt die Bioshockreihe, wie geil ist das denn!🥳😊
 
Nice, nun habe ich mittlerweile gut 90 geschenkte Spiele in meinem Account... und bis heute habe ich noch kein einziges davon gespielt, lediglich Stranger Things habe ich letztens mal gestartet weil ich mich verklickt habe 😐
 
Bei mir werden auch alle drei angezeigt. Hast du rein zufällig vielleicht schon den dritten Teil in der Bibliothek?

Bioshock.jpg
 
Nice, nun habe ich mittlerweile gut 90 geschenkte Spiele in meinem Account... und bis heute habe ich noch kein einziges davon gespielt, lediglich Stranger Things habe ich letztens mal gestartet weil ich mich verklickt habe 😐
Geht mir genau so. Danke Epic.
 
Finde ich super, was die da loslassen. Bioshock Infinite ist ganz gut geworden, soweit ich mich erinnern kann. Ich meine, dass hätte es mal kostenlos am Wochenende auf der Xbox gegeben, ist aber schon länger her.
 
Infinite war ein gutes Spiel. Das ist ja mittlerweile aber auch schon ewig her. Hat das nicht bald 10-jähriges?! 😅
 
Dafür kann man sich schon mal bei epic einen Account erstellen^^.
 
Dafür kann man sich schon mal bei epic einen Account erstellen^^.
Und genau deswegen machen sie das.

Hab da zum Glück keinen großen Drang. Das meiste Zeug was die verschenken, hab ich mir schon vor 3-4 Jahren in nem Steam-Sale für 3,99€ gekauft. :d
 
Momentan kostet es dich nichts finanziell, aber es kostet dich Daten und eine deutlich gesunkene Hürde später dort doch mal irgendwie Geld auszugeben.

Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin einkaufen und irgendwie hatten wir über Kreditkarten gesprochen und dann kam von ihr noch so "ich will aber nicht, das das Kreditkartenunternehmen weiß, was ich alles kaufe".... 2 Minuten später an der Kasse: Kann ich deinen Einkauf mit auf meine Paybackkarte buchen, du hast ja eh keine. :ROFLMAO:
 
Ich habe in der Tat keine Payback-Karte, aber ich verstehe was du meinst. Aber bei so was bin ich ein richtiger Ebenezer Scrooge^^.
 
Momentan kostet es dich nichts finanziell, aber es kostet dich Daten und eine deutlich gesunkene Hürde später dort doch mal irgendwie Geld auszugeben.

Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin einkaufen und irgendwie hatten wir über Kreditkarten gesprochen und dann kam von ihr noch so "ich will aber nicht, das das Kreditkartenunternehmen weiß, was ich alles kaufe".... 2 Minuten später an der Kasse: Kann ich deinen Einkauf mit auf meine Paybackkarte buchen, du hast ja eh keine. :ROFLMAO:
Immer noch besser als andere GamesStore, bei Steam und Co. zahlt man für die Games und muss dennoch seine Daten abdrücken!

Natürlich sollte man mit seinen Verhalten und Daten sehr umsichtig vorgehen.

Besonders jetzt in der Pandemie zahlen viele mit Karten und schaut man mal in seine Kontoauszüge,

lassen sich sehr einfach die jeweiligen Vorlieben und ein gesichertes Profil erstellen.
🤧
 
Hat Epic gerade irgendwelche Probleme?

Wenn ich meine Bibliothek aufrufe:

Keine Ergebnisse gefunden​

Leider konnte ich keine Ergebnisse zu deiner Suche finden.

:oops:

Hab dann geschaut ob ich Bioshock hinzufügen kann, habe ich aber die Tage wohl doch schon erledigt, weil ich die Meldung sehe, dass es in der Bibliothek ist, kann es aber nicht installieren, weil beim Klick auf Bibliothek nr die leere Seite ohne Ergebnis kommt.

edit: :coffee2: in der bibliothek war in der Suche irgendein Filter aktiv, deswegen wurde nix angezeigt. Hab die Suche zurückgesetzt, schon seh ich die Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen hätte mal eine frage,habe nun die Bioshock teile instaliert
wie bitte verknüpft man mein Epic Konto mit den 2K konto schnall das nich:unsure:
 
Habe bisher nur nur den ersten Teil Installiert, ich musste aber nichts weiter machen. Bei mir öffnet sich ein kleiner 2K Launcher und dort bin ich irgendwie schon verbunden gewesen. Weiß aber aktuell nicht ob das vom EPIC automatisch ausgefüllt worden ist oder ob es so ein 0815 Konto ist. Ich musste nichts machen.
 
Sind die Versionen eigentlich immer noch so brutal Buggy?
Ich musste da teilweise bei den Steam versionen ziemliche kunststücke vollziehen um die dinger stabil zum laufen zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nur nur den ersten Teil Installiert, ich musste aber nichts weiter machen. Bei mir öffnet sich ein kleiner 2K Launcher und dort bin ich irgendwie schon verbunden gewesen. Weiß aber aktuell nicht ob das vom EPIC automatisch ausgefüllt worden ist oder ob es so ein 0815 Konto ist. Ich musste nichts machen.
komisch der 2K Launcher öffnet sich auch bei mir
nur kommt danach ein Link der mich zu einer Seite bringt bringt wo mir gezeigt wird ich möge die Verknüpfung machen.
 
Nice, nun habe ich mittlerweile gut 90 geschenkte Spiele in meinem Account... und bis heute habe ich noch kein einziges davon gespielt
Kingdom Come Deliverance & Subnautica waren ganz hervorragende Geschenke. Hab in beide ordentlich Stunden gesteckt. Bei 99% der anderen Angebote kam allerdings auch kein Bedürfnis auf die Spiele zu zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh