HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir genau so. Danke Epic.Nice, nun habe ich mittlerweile gut 90 geschenkte Spiele in meinem Account... und bis heute habe ich noch kein einziges davon gespielt, lediglich Stranger Things habe ich letztens mal gestartet weil ich mich verklickt habe 😐
Ist mit drin :bei mir werden nur Bioschok 1-2 angezeigt, das Infinite ist nicht da? soll doch heute in der Compilation mit drin sein ?
Und genau deswegen machen sie das.Dafür kann man sich schon mal bei epic einen Account erstellen^^.
Immer noch besser als andere GamesStore, bei Steam und Co. zahlt man für die Games und muss dennoch seine Daten abdrücken!Momentan kostet es dich nichts finanziell, aber es kostet dich Daten und eine deutlich gesunkene Hürde später dort doch mal irgendwie Geld auszugeben.
Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin einkaufen und irgendwie hatten wir über Kreditkarten gesprochen und dann kam von ihr noch so "ich will aber nicht, das das Kreditkartenunternehmen weiß, was ich alles kaufe".... 2 Minuten später an der Kasse: Kann ich deinen Einkauf mit auf meine Paybackkarte buchen, du hast ja eh keine.
komisch der 2K Launcher öffnet sich auch bei mirHabe bisher nur nur den ersten Teil Installiert, ich musste aber nichts weiter machen. Bei mir öffnet sich ein kleiner 2K Launcher und dort bin ich irgendwie schon verbunden gewesen. Weiß aber aktuell nicht ob das vom EPIC automatisch ausgefüllt worden ist oder ob es so ein 0815 Konto ist. Ich musste nichts machen.
Hab bisher nur teil 2 angezockt und das lief ohne probleme.Sind die Versionen eigentlich immer noch so brutal Buggy?
Kingdom Come Deliverance & Subnautica waren ganz hervorragende Geschenke. Hab in beide ordentlich Stunden gesteckt. Bei 99% der anderen Angebote kam allerdings auch kein Bedürfnis auf die Spiele zu zocken.Nice, nun habe ich mittlerweile gut 90 geschenkte Spiele in meinem Account... und bis heute habe ich noch kein einziges davon gespielt