Kabby
Semiprofi
Servus Member,
ich habe mich entschlossen hier einen thread für erkönige aufzumachen.
Was gehört hier rein und was nicht:
1.Ist dies vorrangig ein Bilder Thread der sich ausschliesslich auf Erlkönige bezieht, normale auto themen gehören in den Auto Laber thread
2.Spam jeglicher art sollte man sich auch im ot verkneifen, bzw die finger mal ganz entspannt neben die tastatur legen
3.wäre es fein wenn nur selbsfotografierte Erlkönige gepostet werden, u.a. wegen copyrights etc.
Spannend wäre dann noch Wann und Wo der wagen fotografiert worden ist.
Dann mal los
hier mein erster Erlkönig
Geschossen gestern, 07.08.06 gegen 19:20 uhr in bochum
Das interiuer und die karosserie lässt eindeutig auf einen Benz schliessen, allerdings sind die frontscheinwerfer Identlisch mit denen des neuen Ford mondeo.
Was hat Mercedes da vor ?
ich habe mich entschlossen hier einen thread für erkönige aufzumachen.
Was gehört hier rein und was nicht:
1.Ist dies vorrangig ein Bilder Thread der sich ausschliesslich auf Erlkönige bezieht, normale auto themen gehören in den Auto Laber thread
2.Spam jeglicher art sollte man sich auch im ot verkneifen, bzw die finger mal ganz entspannt neben die tastatur legen
3.wäre es fein wenn nur selbsfotografierte Erlkönige gepostet werden, u.a. wegen copyrights etc.
Spannend wäre dann noch Wann und Wo der wagen fotografiert worden ist.
Dann mal los
hier mein erster Erlkönig
Geschossen gestern, 07.08.06 gegen 19:20 uhr in bochum
Das interiuer und die karosserie lässt eindeutig auf einen Benz schliessen, allerdings sind die frontscheinwerfer Identlisch mit denen des neuen Ford mondeo.
Was hat Mercedes da vor ?