Der Erlkönig***Bilder***Laber***Thread

Kabby

Semiprofi
Servus Member,
ich habe mich entschlossen hier einen thread für erkönige aufzumachen.

Was gehört hier rein und was nicht:

1.Ist dies vorrangig ein Bilder Thread der sich ausschliesslich auf Erlkönige bezieht, normale auto themen gehören in den Auto Laber thread

2.Spam jeglicher art sollte man sich auch im ot verkneifen, bzw die finger mal ganz entspannt neben die tastatur legen ;)

3.wäre es fein wenn nur selbsfotografierte Erlkönige gepostet werden, u.a. wegen copyrights etc.

Spannend wäre dann noch Wann und Wo der wagen fotografiert worden ist.

Dann mal los :d

hier mein erster Erlkönig

Geschossen gestern, 07.08.06 gegen 19:20 uhr in bochum

Das interiuer und die karosserie lässt eindeutig auf einen Benz schliessen, allerdings sind die frontscheinwerfer Identlisch mit denen des neuen Ford mondeo.

Was hat Mercedes da vor ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint die neue e oder c klasse zu sein oder ? Wenn das überhaupt Mercedes ist.

Naja ich hab zwar kein Erkönig selbst fotografiert, finde aber einen richtig geil und zwar den Audi Q3, Bilder dazu gibts bei Autobild.de

Humbug, das ist die jetzige S-Klasse Typ W221.

Weder E- noch C-Klasse.

Ja das ist die neue S-Klasse und die gibt es schon zu kaufen.
Mein Onkel arbeitet bei VW und der kommt auch ab und zu bei uns mit immer noch getarnten Golf V, EOS oder Passat vorbei. Denn diese Autos werden nicht mehr enttarnt sondern wandern direkt in die Schrottpresse da es nur Vorserienmodelle sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist einer!!!
Und es ist schon sehr schwer so ein getarntes Auto vor die Linse zu bekommen.

Edit: Stand der bei euch direkt vor der Haustür?

ich habe lertztens nen Audi TT (den neuen) und nen merceds erlkönig gsehen. leider keine kamera. ich weiß aber, dass es bei uns nen unternehmen mit so autos gibt, mal nachgucken;)

Seve11, der führ erst an mir vorbei als ich vom einkaufen kam, bin dann nach oben gerannt, hab meine cam geschnappt, und hinterher gelaufen.und war aus der puste als ich da ankam...

hier stehen ab und an mal welche vor ner tiefgarage, seltenst das keiner daneben steht

vor wochen war nen wagen da, den habe ich vorher definitiv noch nie gesehen, nichtmal der hersteller ist mir eingefallen oder wäre mir eingefallen.

die tiefgarage wird aber sehr extrem bewacht :angel:

pförtner, securyti's etc

wangchung schrieb:
Humbug, das ist die jetzige S-Klasse Typ W221.

Weder E- noch C-Klasse.

die neue C-Klasse sieht aber wie eine zu heiß gewaschene S-Klasse aus!
ist das vielleicht nur eine gut getarnte C-Klasse???

weil ne S-Klasse tarnen wäre doch dämlich!:hmm:

na denn is ja gut!

also wenn ich demnächst ne getarnte neue S-Klasse sehe.....trete ich ruhig mal rein! kommt ja ehh aufn schrott :fresse:

eher weniger. Mercedes is so arm, und nutzt die als dienstwagen :fresse:
Nein, im Ernst. Die Erlkönige werden meist noch monate später gefahren.
Außerdem kann es sher gut möglich sein, dass die absichtlich als S-klasse getarnt wurde und eigenltich vlt. ne Faceliftversion is oder so...
edit: @kabby: wäre doch mal nen HWLUXX projekt. Wir stellen uns dort mit kameras auf und fotografieren die :fresse:

Würde übrigens in ALLE selbstgemachten erlkönigbilder ein (C) einfügen, da die bahres geld wert sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
denke das es die 6 liter bzw gleich die AMG sein wird. bis jetzt ist ja nur ne 3 und ne 5 liter drauese. 6 liter soll ende diese bzw anfang 20076 raus kommen.

habe mal nen SL in derneuen version gesehen.
Mein vater hat ihn im spiegel gesehen und hat dann mal alles aus unsrem Auto (opel :lol: ) rausgeholt um wenigstens etwas zu sehen und ich etwas zeit hatte die cam zu suchen :bigok:

nuja, alles im allen waren die bilder damals schon drausen, deshalb wollte sie keiner kaufen :heul:

bin vor nem jahr die kommende C-Klasse W211 gefahren. vollgetarnt mit kunststoffplatten. scheisse unübersichtlich und verdammt laut ab 140...

und nein, das ist kein gelaber, ich arbeite in einer entsprechenden firma. :)

hier auch ein paar von mir:

wenn sag wo und wann wirds wohl zu einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
@ NeoTheOne

nimm bitte den Quote von mir aus deinem post raus, macht erstens keinen sinn da es oben schon steht :fresse:
und 2. wissen wir worum es hier geht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne schrieb:
und was für welche?

der untere dürfte wohl ein 335ci sein, der obere ein 3xxci.
Interessanter wäre es allerdings wenn hier einer mal Photos von Autos postet die noch nicht veröffentlicht sind :d

daniel 1301 schrieb:
der untere dürfte wohl ein 335ci sein, der obere ein 3xxci.
Interessanter wäre es allerdings wenn hier einer mal Photos von Autos postet die noch nicht veröffentlicht sind :d
fast.
der schwarze ist ein 335i und der silberne ein 325i

daniel 1301 schrieb:

ich mach das nicht hauptberuflich :)

Hier noch zwei Fotos von einem getarnten VW EOS. Das Foto wurde auf einem VW Firmenparkplatz in der nähe von Los Angeles aufgenommen wo mein Onkel zuzeit arbeitet.

eos1.jpg

eos2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na dann wars wohl ein mißverständnis und dein "fast" bezog sich auf den 325ci den ich, im gegensatz zum 335ci, nicht als diesen identifizieren konnte :d

silentbooster schrieb:
denke das es die 6 liter bzw gleich die AMG sein wird. bis jetzt ist ja nur ne 3 und ne 5 liter drauese. 6 liter soll ende diese bzw anfang 20076 raus kommen.

Da glaub ich nicht dran, da ist die Auspuffanlage imho zu dezent.

TBird schrieb:
bin vor nem jahr die kommende C-Klasse W211 gefahren. vollgetarnt mit kunststoffplatten. scheisse unübersichtlich und verdammt laut ab 140...

und nein, das ist kein gelaber, ich arbeite in einer entsprechenden firma. :)
Arbeitest du in der Fahrzeugentwicklung in der Wissenschaftstadt? ;)

Mal sehen, ob ich das noch finde. Hab letztens auch einen erwischt....

Reyell schrieb:
Arbeitest du in der Fahrzeugentwicklung in der Wissenschaftstadt? ;)

hehe nein, etwas weiter in der stadt, in söflingen :) da gibts ne firma, die die headunits für die diversen automobil-firmen baut. TEMIC, falls es interessiert. Vllt. besser bekannt als Harman/Becker. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh